Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Mich hat ein Moderator angeschrieben, und gesagt, dass meine Antwort auf eine Frage gelöscht wurde. Es wurde nach einem Dortmund-Theme für die PS3 gefragt (kurz nachdem sie Meister wurden). Ich schrieb: "Kaum ist Dortmund Meister, kommen die Erfolgsfans angerannt."

Dann kam die Mail, dass es gelöscht wurde (ist ja auch OK), aber dass es beim nächsten Mal eine Verwarnung gibt (!?!?!?). Ist das hier wirklich so? Und zufälliger Weise, war der Moderator auch noch ein Dortmund-Fan.

Ist das normal, bei so einem Satz eine Ermahnung zu bekommen? Ich finds hier ja ganz nett, aber der Höflichste bin ich auch nich grad. Ich wär hier also nach einer Woche IP-gebannt.

(Ich würd auch gern wissen ob der Moderator 2009 Wolfsburgfan war, 2010 Bayernfan, und 2011 Dortmundfan wurde)

(Wenn dieser Thread auch gelöscht wird (wieso?), dann hätte ich trotzdem gerne die Antwort vom Mod)

EDITED by VV6:

- verschoben -

Edited by VV6

ali5-3t-0252.jpg

Mich hat ein Moderator angeschrieben, und gesagt, dass meine Antwort auf eine Frage gelöscht wurde. Es wurde nach einem Dortmund-Theme für die PS3 gefragt (kurz nachdem sie Meister wurden). Ich schrieb: "Kaum ist Dortmund Meister, kommen die Erfolgsfans angerannt."

Dann kam die Mail, dass es gelöscht wurde (ist ja auch OK), aber dass es beim nächsten Mal eine Verwarnung gibt (!?!?!?). Ist das hier wirklich so? Und zufälliger Weise, war der Moderator auch noch ein Dortmund-Fan.

Ist das normal, bei so einem Satz eine Ermahnung zu bekommen? Ich finds hier ja ganz nett, aber der Höflichste bin ich auch nich grad. Ich wär hier also nach einer Woche IP-gebannt.

(Ich würd auch gern wissen ob der Moderator 2009 Wolfsburgfan war, 2010 Bayernfan, und 2011 Dortmundfan wurde)

(Wenn dieser Thread auch gelöscht wird (wieso?), dann hätte ich trotzdem gerne die Antwort vom Mod)

Der Fehler liegt nicht in deiner Aussage, sondern darin, dass du sie in einem Thema gepostet hast, das für Themes bestimmt ist und nicht dafür, sich über Dortmund-Fans zu beschweren.

snuozyj4.png

Da besteht mit Sicherheit ein Zusammenhang.:think:

Normalerweise werden Kommentare, die nicht direkt etwas mit dem Thema zutun haben, kommentarlos gelöscht. Eine Ermahnung ist etwas überzogen, es sei denn du bist schon öfter aufgefallen.

Bei 5 Beiträgen eher unwahrscheinlich :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn du dich negativ äußerst und ein Mod sich angesprochen/angegriffen füllt, dann passiert so was.

Die nehmen ihre aufgaben hier nämlich sehr ernst und es wird schnell mal persönlich.

Also passe in Zukunft besser auf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Einer hier verteilt gerne mal Verwarnungen, dir eigentlich unnötig sind oder löscht Beiträge, die zum Thema sind. :nixweiss: Ich schreibe zum Beispiel im Bayern Forum und diskutiere mit einen Manchester City Fan über die Transfers der Bayern und ganz plötzlich sind unsere Beiträge ohne Grund gelöscht.

Da hatte ich auch direkt einen in Verdacht. :ka:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

EDITED by VV6:

- verschoben -

Bin ich auch deiner Meinung, dass hier die Mods manchmal auch ziemlich radikal vorgehen, und manchmal auch Verwarnungen geben, die gar nicht nötig sind :think: Andererseits müssen sie das aber auch machen denn sonst würde hier ja alles im Chaos ausarten, aber wie gesagt die Moderatoren sind manchmal einfach zu streng ! (Aber das ist ja nur meine Meinung) :nixweiss: Aber trotzdem ist das Forum klasse ! :smileD:

ChiddyHD.png

I´m just an regular kid, doin´ regular shit

- Mac Miller

Ja, da habt ihr recht. Die Antwort hat nicht hingepasst xP, aber plötzlich gab es im Internet soooo viele Dortmundfans, dass ich das dann hingeschrieben habe. Und das war auch mein erstes Mal... habs mir eigentlich anders vorgestellt, andere fanden ihr erstes Mal schön?

ali5-3t-0252.jpg

Bin ich auch deiner Meinung, dass hier die Mods manchmal auch ziemlich radikal vorgehen, und manchmal auch Verwarnungen geben, die gar nicht nötig sind

wow , es überrascht mich wie man sich solch ein gutes bild in nur 7 tagen machen kann :think: nichts gegen neue user.. aber erzähle mir nicht das du in nur 7 tagen weiß wie die mods drauf sind...

~~

zum thema..

der mod hat dich persönlich drauf angesprochen :ka: da würde ich mich aber geehrt fühlen das der mod dich auf einen fehler hinweißt, das ist eigenlich sowas das keiner macht... und dann regst du dich auch noch auf über solch eine ehre :ohjeh:

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

wow , es überrascht mich wie man sich solch ein gutes bild in nur 7 tagen machen kann :think: nichts gegen neue user.. aber erzähle mir nicht das du in nur 7 tagen weiß wie die mods drauf sind...

Ich bin hier schon seit längeren, hab mir nur einen neuen Acount gemacht, weil ich meinen Computer neu konfiguriert habe, und das Passwort zu meinen alten Acount hier auf Play3 nicht mehr wusste....

Edited by ChiddyHD

ChiddyHD.png

I´m just an regular kid, doin´ regular shit

- Mac Miller

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...