Zockerfreak 147 Posted June 6, 2011 Naja hab schon bessere PK als die von Ubisoft gesehen, immer die gleichen Spiele, schade:ohjeh: Share this post Link to post Share on other sites
Strohhut Ruffy 10 Posted June 6, 2011 Jetzt freu ich mich auf den Höhepunkt des Abends: Sony rock die Hütte!!! Wer ist dabei? ^^ Hiiiiiiiiiier mit einem Kasten Biiiiiiiiiiiiiiiiier :bana1: Share this post Link to post Share on other sites
caniko 10 Posted June 6, 2011 Bin noch am überlegen. Share this post Link to post Share on other sites
Sogreth 10 Posted June 6, 2011 Ja Sony PK muss auf jeden Fall noch sein. Aber dann reicht es auch erstmal für heute.^^ Share this post Link to post Share on other sites
Diggler 529 Posted June 6, 2011 insgesamt fand ich die Ubisoft-PK eher schwach. vor allem die art der präsentation war nervig. einige interessante games gab's aber trotzdem. EA wirkte insgesamt professioneller. PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Share this post Link to post Share on other sites
MiSee 80 Posted June 6, 2011 Hiiiiiiiiiier mit einem Kasten Biiiiiiiiiiiiiiiiier :bana1: Bier wär jetzt in der Tat cool... Aber ich hab mir geschworen erstmal nichts zu trinken, die letzten Wochen waren zu süffig XD 1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland Share this post Link to post Share on other sites
Strohhut Ruffy 10 Posted June 6, 2011 Bier wär jetzt in der Tat cool... Aber ich hab mir geschworen erstmal nichts zu trinken, die letzten Wochen waren zu süffig XD Ja Sony PK muss auf jeden Fall noch sein. Aber dann reicht es auch erstmal für heute.^^ Bin noch am überlegen. Dran bleiben Gentlemann :trink::caipi: Share this post Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted June 6, 2011 kein Beyond good and evil 2 bzw. HD fürs PSN ?...doof. Share this post Link to post Share on other sites
Diggler 529 Posted June 6, 2011 ich bin auch dabei, bei der sony PK PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Share this post Link to post Share on other sites
Strohhut Ruffy 10 Posted June 6, 2011 ich bin auch dabei, bei der sony PK Seeeehr Gut !!! Wir können jeden hier gebrauchen Share this post Link to post Share on other sites