Jump to content

E3-Pressekonferenzen: Termine und Live-Streams im Überblick

Recommended Posts

Ich stell mir grade vor, wie er in deine Wohnung einbricht und dir einen shoryuken verpasst. :D
Ich wollte eh gleich ins Bettchen gehen! :)

Immerhin weiß ich jetzt, warum LBP2 immer noch nicht ordentlich unterstützt wird. Die sind offenbar nur mit der PSVita-Version beschäftigt. Auf die Moveunterstützung für den Editor wird man wohl vergebens warten können.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 324
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Share

• Ich hab dann mal 41GB hin und her kopiert. Und da mittlerweile auch extern eine M2 angeschlossen ist, das auch gleich mit. Also: Interne M2 auf PS5 - 3min PS5 auf interne M2 - 38s PS5 auf externe M2 - 5min externe M2 auf PS5 - 7min  😉
    • Vielen lieben Dank @TomSir79,   besser könnte man es gar nicht erklären!   Da sich die Spiele ebenso von einer M.2 wie meiner geplanten Samsung 980 Pro starten lassen, ist die Frage, ob das Kopieren von da auf den internen Speicher nun langsam ist oder nicht, auch hinfällig, da es egal ist.   Danke!
    • South of the Circle (PS5)   Fans von Telltale oder Dontnod können näher anschauen.
    • Servus,  zu deiner ersten Frage: Nein, kannst die Spiele sowohl vom Konsolenspeicher als auch von der M.2 SSD aus starten. Wichtig ist halt, dass die Schreibgeschwindigkeit die nötigen 5500MB/Sek schafft. Was bei deiner Samsung 980 Pro und meiner WD_SN850 2TB kein Problem darstellt.  Zu deiner kleinen Frage bezüglich einer externen Festplatte: Du kannst Spiele von einer externen Festplatte starten. Aber nur PS4-Spiele! Desweiteren kannst du PS5-Spiele auf ein externes Speichermedium mit ausreichend Speicherplatz auslagern. Aber nicht von einer externen Festplatte aus starten!  Zu deiner letzten Frage habe ich keine genaue Antwort, da ich das noch nicht getestet habe. Zumindest nicht mit einem PS5-Spiel von der M.2 SSD zum internen Konsolenspeicher. Nur von meiner externen 4tb HDD zum Konsolenspeicher. Doch das ging einschlafend langsam von statten. 😑 Hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten helfen?  Gruß Tom
  • Create New...