Jump to content
Play3.de
ChiddyHD

Wurdet ihr bei einem Spiel schon mal richtig nervös ? (Und wenn ja, wie ?)

Recommended Posts

Ich glaube der Titel sagt schon alles :good:

 

Ich hatte erst so einen Moment bei MW2.

Es war bei einen FFA auf Skidrow um 1 Uhr nachts, ich führte knapp und mein Adrenalin-Spiegel erhöte sich, als ich dann beim letzten Kill angelangt war (Ein Gegner war knapp hinter mir) konnte ich fast den Controller nicht mehr halten, und mein Herz war am rasen, letztendlich habe ich dann doch gewonnen, ich habe aber geschworen das ich mich nie wieder in ein Spiel so reinsteigere wie bei diesem FFA (Danach war mir sogar ein bisschen schwindlig :D)

 

Also, habt ihr sowas auch schon mal erlebt, wenn ja bei welchen Spiel und wie ? :ok:


ChiddyHD.png

I´m just an regular kid, doin´ regular shit

- Mac Miller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,meistens wenn ich knapp davor bin eine schwere Trophy zu kriegen oder ich knapp davor bin zu sterben zb. bei den Zombies in BO. Die rücken einem ziemlich auf die Pelle ab Runde 10 weg.Dann will man nurnoch schnell weg da und begeht Fehler.

 

Bei Resistance 2 auch schonmal.Da war ich in einem Gefecht Match bis kurz vor Ende erster und dann bin ich doch nur 2. geworden.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kingdom Hearts 2 der kampf gegen Sephiroth

da war ich so drin das ich damals nicht gemerkt habe das es klingelte an der tür


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte es mal bei Counter Strike Source bei nem Clanwar, ich war aus meinem Team der einzigste der noch "am leben" war und ich musste die Bombe entschärfen. Die Zeit war ziemlich knapp und Gegner gab es auch noch.


Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Share this post


Link to post
Share on other sites

Modern Warfare 2 (Das Messer Spiel)

Ich glaube jeder kennt es, wenn nicht:

2 Teams

in den einem Team sind die wegläufer und in den anderenn Team der (nur einer) Fänger.

Wer gemmessert wird hat verlorenen.

(Fänger darf nicht gemessert werden, nur wenn nurnoch einer lebt)

(Nur ein leben)

Also:

Meine erste Runde in diesem Spielmodus.

Ich hatte soviel angst und bin vor dem Messerer weggerannt, er war direkt hinter mir. Ich hatte solche angst, dass ich einen schweißausbruch bekommen habe und ins mikrofon gebrüllt habe.

Das war ein sehr heftiger nervositäts Anfall.....

Meine ganzen Freunde habne darüber gelacht, ich hatte aber wirklich angst, als wäre ich der, der vor dem Fänger davonläuft.

Jaja, so ist das^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Torres hört sich echt geil an :D einfach so vor Angst ins Headset schreien :D.

 

Ich hatte das auch mal, als ich bei Black Ops "Eine im Lauf" gespielt hab. Es waren noch drei Leute drin, und die beiden waren wohl Freunde und sind beide auf mich losgegangen. Als ich dann einen mit einer Kugel erwischte, hatte ich noch eine Kugel bekommen, hab den Letzten aber verfehlt. Meine Reaktion war einfach nur wegrennen. Durch Türen gerannt, dann ins Haus rein und durchs Fenster wieder raus, und als ich dann auf dem Boden war stand er vor mir, ich drückte R3 aber er messerte mich schon... Als ich dann noch ein Leben hatte, hatte ich wieder eine Kugel. Ich stand mit voller Hose/Angst in der Ecke und zitterte. Als er angerannt kam, erschoss ich ihn. Er hatte sein letztes Leben, ich hatte mein letztes Leben. Und nach einem Noob-Schussaustausch lebten wir beide noch und mussten uns messern. Als er hinter mir her war, stand ich eifnach auf und machte die PS3 aus.... seitdem spiel ich nie wieder "eine im lauf".

 

(das war auf WMD)


ali5-3t-0252.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern bei CoD 4, als ich eine 40er Abschussserie geschafft habe . da wurden meine Hände etwas feucht und ich nervös ^^.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gestern bei CoD 4, als ich eine 40er Abschussserie geschafft habe . da wurden meine Hände etwas feucht und ich nervös ^^.

 

 

40er Abschussserie :hammerme: Wie hast du denn das geschafft ? 25er Abschussserie ist ja schon sehr hart zum bekommen :D


ChiddyHD.png

I´m just an regular kid, doin´ regular shit

- Mac Miller

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modern Warfare 2 (Das Messer Spiel)

Ich glaube jeder kennt es, wenn nicht:

2 Teams

in den einem Team sind die wegläufer und in den anderenn Team der (nur einer) Fänger.

Wer gemmessert wird hat verlorenen.

(Fänger darf nicht gemessert werden, nur wenn nurnoch einer lebt)

(Nur ein leben)

Also:

Meine erste Runde in diesem Spielmodus.

Ich hatte soviel angst und bin vor dem Messerer weggerannt, er war direkt hinter mir. Ich hatte solche angst, dass ich einen schweißausbruch bekommen habe und ins mikrofon gebrüllt habe.

Das war ein sehr heftiger nervositäts Anfall.....

Meine ganzen Freunde habne darüber gelacht, ich hatte aber wirklich angst, als wäre ich der, der vor dem Fänger davonläuft.

Jaja, so ist das^^

Was ist mit dir? :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde regelmäßig bei Siren Blood Curse nervös,meist sogar richtig ängstlich.Es ist schon eine bittere Erfahrung,wenn man als kleines wehrloses Mädchen in einem finsteren Krankenhaus voller Zombies rumrennt.Dann wird man gesehen,sieht durch die Augen der Zombies wie man selbst flüchtet...der Puls ertönt durch den Fernseher,das Pad vibriert zum Herzschlag,boah das ist eine einmalige Spielerfahrung!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...