Zum Inhalt springen

Wurdet ihr bei einem Spiel schon mal richtig nervös ? (Und wenn ja, wie ?)


Empfohlene Beiträge

Bisher nur bei FIFA. Ich spiele in einer Freundesliga mit, wenn da ein Ligaspiel ansteht bin ich vorher meistens nervös, und das bleibt auch ind er Regel bis zum Ende so, selbst wenn ich mal hoch führe, oder merke das ich den Gegner voll im Griff habe. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Onlinespielen(PES,NHL) und es knapp wird bzw. ist werde ich eigentlich grundsätzlich nervös.

 

Das letzte Mal ende Mai, da war ich mit meinem Be a Pro Club bei NHL 11 im Elite-Playoff Finale. Da war ich vor und während des Spiels schon extrem nervös, ist aber gut ausgegangen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es bei MW2 als ich auf Favela mit 20 kills kurz vor der Atombombe stand und mein Pave noch flog ... ich flüchtete in ein Haus am Rand und killte noch 3 weitere ... doch dann kam einer und feuerte mit seinem raketenwerfer einfach ein paar mal ins Haus ... da hatte ich leider keine Chance mehr ... da war ich schon ziemlich aufgeregt weil ich damals kurz vor meiner ersten Atombombe stand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor ungefähr 2 Jahren Smackdown vs Raw 2009 ziemlich oft Online gezockt, hatte eine Bilanz von 8688-198.

In diesem Spiel gibt es sogenannte "Freezer"(Kenner wissen was ich meine) Freezer sind Typen die dich mit 3 Knöpfen zum stillstand bringen, aber das nur im liegen.

Ich hatte mit einem Kumpel Online Falls Count anywhere 2vs2 gespielt, gegen 2 "Anfänger".

Nach rund einer halben Stunde freezte einer dieser gegner mein Freund, als ich es gemerkt hatte, floh ich vor Angst, das ich auch nicht gefreezt werde, ich rannte ins Puplikum (Kleiner Glitch^^) und einer verfolgte mich.

Der andere hatte den shiri im Chokeslam griff(Kenner wissen was ich damit meine), als ich vor dem anderen wegrannte, hatte ich schweißausbrüche, da mein Freund schon fast amok gelaufen ist, brüllte er natürlich die Noobs an die ihr Headset auf einmal anmachten.

Sie meinte wir wären noobs, aber selber haben sie mein Freund gefreezt, damit die 2 alleine gegen mich kämpfen konnten.

Nach guten 3 Stunden weglaufens, habe ich 4 Std TV geguckt.

Nachdem ich wieder ins Match schaute, und danach in meinem Postfach ungefähr 30 Nachrichten waren wie z.B " Come Back pus..." oder "comon 1vs1".

Nach einer guten Stunde ging ich wieder zurück in den Ring und habe erstmal nichts gedrückt, damit die denken ich wäre nicht da.

Als sie mich einer angreifen wollte, habe ich schnell den Griff geblockt, und ihn auf den Ring befördert und gefreezt.^^

Als der andere ankam(Ich fast schon Tod von nervösität war), hatte noch ein Signatur Move im Besitz, den setzte ich natürlich auch sofort ein, und direkt danach mein Spear 8 als Finisher.

Direkt darauf habe ich versucht ihn zu pinen, aber er stand auf ich gab ihm ein running Spear und pinnte nochmal, der Gong ertönte und ich gewann.^^

Mein freund schrie vor freude, und ich gleich mit.^^

Seitdem habe ich es mit SvR2009 sein gelassen und bei Svr 10 erst garnicht angefangen bei Svr 11 wieder nach 600 siegen aufgehört, da wieder 90% "Noobs" dort waren.

Mit etwas glück legt es sich mit dem neuen WWe 12.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach guten 3 Stunden weglaufens, habe ich 4 Std TV geguckt.

Nachdem ich wieder ins Match schaute, und danach in meinem Postfach ungefähr 30 Nachrichten waren wie z.B " Come Back pus..." oder "comon 1vs1".

Nach einer guten Stunde ging ich wieder zurück in den Ring und habe erstmal nichts gedrückt, damit die denken ich wäre nicht da.

 

Also wenn ich das richtig verstehe, lief das Match noch als du TV geguckt hast? Aber warum haben die Noobs dich in der Zeit, während du abwesend warst nicht fertig gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir oft bei CoD 4 vor. Das Spiel ist ja online eigentlich nicht so schwer, aber es ist oft der Fall, dass ich in ein bereits laufendes Match komme. Ehrgeizig wie ich bin, versuche ich dann (FFA z.B.) dennoch erster zu werden, was mich angesichts der Gegnerscores regelmäßig nervös macht, da es eigentlich immer auf einen knappen Endstand hinausläuft.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...