Jump to content

Online COD5

slb4ever

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann bevorzuge ich mal lieber die UK Version ;)

Ist nur leider etwas teurer.

Denkt ihr das Spiel wird billiger, nachdem die Vorbestellung über'n Tisch ist? Sprich ein paar Tage nach Release

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

nuja der wohl allergrösste mist im vergleich (onlinemodus) ist wohl, dass die deutsche den kill nicht anzeigt ( +5 +10) , die uk sehr wohl.ich finde das den oberhammer ! würde auf jeden fall raten die uncut zu kaufen.

nuja der wohl allergrösste mist im vergleich (onlinemodus) ist wohl, dass die deutsche den kill nicht anzeigt ( +5 +10) , die uk sehr wohl.ich finde das den oberhammer ! würde auf jeden fall raten die uncut zu kaufen.

Ich war heute bei einem Freund um mir Call of Duty World at War mal reinzuziehen.

Der Online Modus schockt schon richtig ;)

Und ich muss sagen, dass die +10 Anzeige fehlt ist überhaupt nicht schlimm, unten im Bildschirm wird ja noch angezeigt, dass man jemanden getötet hat. Das reicht und die Zahlen lenken dann auch nicht ab.

Ich hol mir die deutsche Version für 55€ ;)

limas' marketplace

kann es sein das die uk version doch nicht kompatibel mit der deutschen ist ? bei mir zumindest klappt es nicht, hat da noch jemand probleme mit ? es ist auch möglich mit der wehrmacht zu spielen und hk sind auch zu sehen, was ja eigentlich nicht sein dürfte.

bestrafungssig.jpg

Kaitorte, du hast doch die Uk Version, da sind Hakenkreuze nicht geschnitten.

Und die Wehrmacht nicht spielen zu können ist auch quatsch, online kannst du die Wehrmacht auf jeden Fall spielen.

limas' marketplace

Leider ja,denke mal onl. sind dann alle cut.

Also habe seid heute das vergnügen meine COD5 UK-Version Uncut Online zu spielen,und muss sagen das sie im Multiplayer auch UNCUT ist!!!!

Habe heute schon ein paar Hakenkreuze in verschiedenen MAPs gesehen,außerdem wurde mir von einem Gegner mit der Shootgun schön der Kopf mit viel Blut abgeschossen hat mir meine nette KILLCAM verraten:)!!! FAZIT: ONLINE UNCUT:ok:

Konsole:PS3-60GB+2Dualshock3

TV-Plasma:Panasonic TH-46PZ85E Full HD

Sound:Yamaha RX-V557 6.1+Yamaha Lautsprecher

Games: Prototype US Version,COD WaW US und UK Version,Killzone2,Far Cry2,GTA4,COD 4,Burnout Paradise,Assassins Creed,Uncharted, Fifa 08,Motorstorm,Resistance Fall Of Man

Blu-Ray´s:21,John Rambo uncut,Ghost Rider

Spielt gerade: :shot:COD WaW:sniper: