ShaO Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 Der unterschied zwischen US und UK version wird der sein, das die UK version auf die EU server zu greift Anders als die US version. Warum auch immer Liebe grüße Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 Dann bevorzuge ich mal lieber die UK Version ;) Ist nur leider etwas teurer. Denkt ihr das Spiel wird billiger, nachdem die Vorbestellung über'n Tisch ist? Sprich ein paar Tage nach Release .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babsis Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 Man brauch sich nicht zu regestrieren das ist nur die Netzstatistik die man dann im inet beschauen kann läut wie gehabt wie bei COD4 Ein Abschuss noch dann ist die Kugel pünktlich und die Pistole glücklich ! Tip für günstige Spiele http://www.spielegrotte.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 nuja der wohl allergrösste mist im vergleich (onlinemodus) ist wohl, dass die deutsche den kill nicht anzeigt ( +5 +10) , die uk sehr wohl.ich finde das den oberhammer ! würde auf jeden fall raten die uncut zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AhrensburgAlex Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 währ echt unfair wenn die verschiedenden versionen andere waffen hätten, aber das ist zum glück nicht so Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 nuja der wohl allergrösste mist im vergleich (onlinemodus) ist wohl, dass die deutsche den kill nicht anzeigt ( +5 +10) , die uk sehr wohl.ich finde das den oberhammer ! würde auf jeden fall raten die uncut zu kaufen. Ich war heute bei einem Freund um mir Call of Duty World at War mal reinzuziehen. Der Online Modus schockt schon richtig ;) Und ich muss sagen, dass die +10 Anzeige fehlt ist überhaupt nicht schlimm, unten im Bildschirm wird ja noch angezeigt, dass man jemanden getötet hat. Das reicht und die Zahlen lenken dann auch nicht ab. Ich hol mir die deutsche Version für 55€ ;) .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaitorte Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 kann es sein das die uk version doch nicht kompatibel mit der deutschen ist ? bei mir zumindest klappt es nicht, hat da noch jemand probleme mit ? es ist auch möglich mit der wehrmacht zu spielen und hk sind auch zu sehen, was ja eigentlich nicht sein dürfte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 Kaitorte, du hast doch die Uk Version, da sind Hakenkreuze nicht geschnitten. Und die Wehrmacht nicht spielen zu können ist auch quatsch, online kannst du die Wehrmacht auf jeden Fall spielen. .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kellogs Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 Leider ja,denke mal onl. sind dann alle cut. Also habe seid heute das vergnügen meine COD5 UK-Version Uncut Online zu spielen,und muss sagen das sie im Multiplayer auch UNCUT ist!!!! Habe heute schon ein paar Hakenkreuze in verschiedenen MAPs gesehen,außerdem wurde mir von einem Gegner mit der Shootgun schön der Kopf mit viel Blut abgeschossen hat mir meine nette KILLCAM verraten:)!!! FAZIT: ONLINE UNCUT Konsole:PS3-60GB+2Dualshock3 TV-Plasma:Panasonic TH-46PZ85E Full HD Sound:Yamaha RX-V557 6.1+Yamaha Lautsprecher Games: Prototype US Version,COD WaW US und UK Version,Killzone2,Far Cry2,GTA4,COD 4,Burnout Paradise,Assassins Creed,Uncharted, Fifa 08,Motorstorm,Resistance Fall Of Man Blu-Ray´s:21,John Rambo uncut,Ghost Rider Spielt gerade: COD WaW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaitorte Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 ich hätte gedacht das es online vlt nicht möglich ist, ist ja auch schnuppe. nur mein hauptproblem ist warum kann ich mit denjenigen aus meiner freundesliste nicht zusammenspielen, die die cut version haben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts