Zum Inhalt springen

Online COD5


slb4ever

Empfohlene Beiträge

Ich war heute bei einem Freund um mir Call of Duty World at War mal reinzuziehen.

Der Online Modus schockt schon richtig ;)

Und ich muss sagen, dass die +10 Anzeige fehlt ist überhaupt nicht schlimm, unten im Bildschirm wird ja noch angezeigt, dass man jemanden getötet hat. Das reicht und die Zahlen lenken dann auch nicht ab.

Ich hol mir die deutsche Version für 55€ ;)

 

du hast recht!nachdem ichs gestern mal über längere zeit gespielt habe, muss ich sagen, es stört mich überhaupt nicht mehr :ok: hätt ich nicht gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur mein hauptproblem ist warum kann ich mit denjenigen aus meiner freundesliste nicht zusammenspielen, die die cut version haben ?

 

Jo, auch mein Problem. Mit Kaitorte überhaupt kein Problem, mit allen anderen die das Game zeitgleich gezockt haben hat es nicht funktioniert (bin mir da aber auch nicht sicher welche Fassung die haben, aber scheint ja so zu sein, dass es dann nicht funktioniert).

 

Und Uncut ist Pflicht, sorry...aber alles andere ist wie ne Komödie ohne Witz.

 

Wehrmacht kann mann online zocken, aber schon hart wenn mann dann mit seinem Wehrmacht Team den Sieg einheimst und dann Hitler ne Ansprache hält....:_wanken2:

 

Ansonsten Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei CoD 5 online auf der Map Downfall wird momentan wie bekloppt geglitcht.Es wäre nicht weiter erwähnenswert,wenn der Glitch nicht so schlimm wäre,denn sie glitchen sich unter die Karte und im Gegensatz zu CoD4 kann man von dort aus alle anderen abknallen(sogar mit Granaten und Panzerfäusten und man selber sieht sie nicht).:ohjeh:

Bin schon ein Paar mal Opfer dieser Taktik geworden,hab dann mal bei youtube reingeschaut und mindestens 30 Videos gefunden die erklären wie man unter die Map kommt (habs getestet und es geht innerhalb von nur 3 sek.):_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoD 5 online auf der Map Downfall wird momentan wie bekloppt geglitcht.Es wäre nicht weiter erwähnenswert,wenn der Glitch nicht so schlimm wäre,denn sie glitchen sich unter die Karte und im Gegensatz zu CoD4 kann man von dort aus alle anderen abknallen(sogar mit Granaten und Panzerfäusten und man selber sieht sie nicht).:ohjeh:

Bin schon ein Paar mal Opfer dieser Taktik geworden,hab dann mal bei youtube reingeschaut und mindestens 30 Videos gefunden die erklären wie man unter die Map kommt (habs getestet und es geht innerhalb von nur 3 sek.):_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

sowas sollten die mal patchen, ist echt scheiße so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen recht.Leute die Bags ausnutzen oder cheaten sind für mich keine Zocker die mogeln sich durchs Spiel und wenn du sie dann mal vor der linse hast können sie nichtsmehr.Meiner meinung nach sollte man solche Leute aus dem Network rauswerfen,weil genau solche Leute den Spielspass drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...