Zum Inhalt springen

Online COD5


slb4ever

Empfohlene Beiträge

ja das mit dem glitch is total scheiße reg mich da immer auf aber zock die map jetz nimmer weil is eh nich so meins gewesen (hof die patchen das irgendwie sonst dreh ich durch wen das so weitergeht)!!!!Ach & man kan seit dem letzten patch cut & uncute zusamm zocken in meim clan haben 2 cut & der rest uncute (wär ja sch.. wen ma nichmehr zusamm zocken hätten könn!!!) MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin erst heute Opfer geworden weiss nicht ob dass wegn der italienischen version ist und so aber dass geht total auf die E**r!!! Meine Italienische ist auch Uncut finde ich total krass(krank). Mit Shutgun und granaten und so kann man jemanden die Arme und Füße wegschiessen bzw. wegsprengen. Mit der Sniper kann man jemanden einen Kopf kürzer machen und beim schlitzen sieht man wie ca. 3 Liter roter Lebenssaft aus der Kehle spritzen. Das einzige was mich stört ist die s*****s Wehrmacht und die Rede von Hitler nach einem Sieg. Scheiß NAZIS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Shutgun und granaten und so kann man jemanden die Arme und Füße wegschiessen bzw. wegsprengen. Mit der Sniper kann man jemanden einen Kopf kürzer machen und beim schlitzen sieht man wie ca. 3 Liter roter Lebenssaft aus der Kehle spritzen. Das einzige was mich stört ist die s*****s Wehrmacht und die Rede von Hitler nach einem Sieg. Scheiß NAZIS!!!

WWII, was hast du erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings in castle ist es leider immer noch möglich unter die map zu kommen, gestern gerade erlebt.:grimmig: ich bin immer noch für ein abstimmungsverfahren im onlinemodus wie bei far cry 2 !

 

Könnte es dann nicht eventuell passieren, dass man rausgewählt wird, wenn man zu gut spielt?

Sowas passiert bei CS doch auch immer. Wenn man zu gut ist, wird man oft vom Admin rausgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...