Jump to content

Gamestop: MW3-Vorbestellungen auf Rekordniveau

Recommended Posts

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich verstehe den ganzen Hype um so einen Mist nicht.Ich meine,is das alles???Ein stupides mit Gewalt überdrehtes Game mit Multiplayer ohne weiter großen Inhalt verkauft sich dermaßen gut??Und echte Spiele,mit Hintergrund,Inhalt und Emotionen verkaufen sich nur eher mäßig??Was is bloß aus den Spielern geworden??Ich meine,ich werde mir diese Brühe sicher nicht kaufen…man könnte ja fast meinen,jeder zweite Spieler ist bloß noch auf stupides losballern getreimmt…was für eine Enttäuschung

Ich verstehe den ganzen Hype um so einen Mist nicht.Ich meine,is das alles???Ein stupides mit Gewalt überdrehtes Game mit Multiplayer ohne weiter großen Inhalt verkauft sich dermaßen gut??Und echte Spiele,mit Hintergrund,Inhalt und Emotionen verkaufen sich nur eher mäßig??Was is bloß aus den Spielern geworden??Ich meine,ich werde mir diese Brühe sicher nicht kaufen?man könnte ja fast meinen,jeder zweite Spieler ist bloß noch auf stupides losballern getreimmt?was für eine Enttäuschung

Kann ich nur unterschreiben.

Ich kann den Hype ebenfalls nicht verstehen.Spiele die neues bringen und Qualitativ hochwertig sind verkaufen sich schlecht und CoD,welches kaum Fortschritte macht, wird mit so vielen Käufen belohnt....

Traurig aber wahr:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Spiele die neues bringen und Qualitativ hochwertig sind verkaufen sich schlecht

Kannste dafür auch Beispiele nennen? Heavy Rain & LA Noire haben doch z.B auch hohe Absatzzahlen....

Naja, es ist ja nicht so als würde jetzt JEDES neuartige, innovative Spiel in den Regalen liegen bleiben :)

Aber ich verstehe schon was ihr meint! Nachdem mich BO so enttäuscht hat werd ich wohl auch wieder eine CoD-Pause einlegen.

Das Storytelling, die Charakterentwicklung und der Tiefgang bei all den letzten CoD's ließ echt zu wünschen übrig :(

GT7-SIGNATUR.jpg.f5a33a9ee229b999acb9e3a42b3f70b1.jpg

Kann ich nur unterschreiben.

Ich kann den Hype ebenfalls nicht verstehen.Spiele die neues bringen und Qualitativ hochwertig sind verkaufen sich schlecht und CoD,welches kaum Fortschritte macht, wird mit so vielen Käufen belohnt....

Traurig aber wahr:ohjeh:

Ist bei genug Spielen so. Fifa , PES , Need for Speed etc.

Diese Spiele kann man alle in diese Kategorie einordnen.

Ich frage mich trotzdem immer wie ihr darauf kommt dieses Spiel jetzt schon zu kritisieren.Es gibt bisher nur wenig gezeigtes Material um ein schlüssiges Fazit zu ziehen.Verstehen kann ich dieses gebashe in keinster Weise.

Außerdem ist COD eine Shooter Serie? Ich meine , was erwartet ihr von einem Shooter? Es kann nun nicht jeder Shooter ein Bioshock oder STALKER werden, müssen die Spiele in meinen Augen auch nicht.Ich will Action für Zwischendurch , mit einem guten Multiplayer , und das habe ich bisher IMMER von der COD Serie bekommen.

Warum ein komplexes System einbauen oder die Serie umstellen wenn sie sich so gut verkauft?

Jeder meckert immer nur über die Games aber die Rekordeinnahmen kommen trotzdem , ziemlich erstaunlich.

Ich für meinen Teil werde auch den Teil kaufen und meinen Spaß damit haben , wer die Serie nicht mag solls halt lassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]