Jump to content

Offizielles Play3 Turnier Champions League 2011: Die K.O.Phase

assasine94-2
 Share

Recommended Posts

wallpaperchampionsleagu.jpg

So die acht besten Teams der Vorrunde stehen nun fest und es kommt nun zur K.O.Runde. Zum System:

Da wir eine Champions League spielen gibt es Hin- und Rückspiel

Bei Torgleichheit gilt die Auswärtstoreregel

Im ersten Spiel gibt es keine Verlängerung

Im zweiten Spiel gibt es bei Ergebnisgleichheit (Auswärtstoreregel kann nicht angewendet werden) die Standart Verlängerung von 2x 15 Minuten plus eventuelles Elfmeterschießen.

Die Paarungen sind:

001B000A.png : Borussia%20Dortmund.png

Juventus Turin gegen Borussia Dortmund

1:0

2:1

002D000E.png : Manchester_City.png

Real Madrid gegen Manchester City

Freilos zugunsten von Real Madrid

Arsenal_London.png : 001B0002.png

Arsenal London gegen AC Mailand

1:1

5:3

FC-Porto-icon.png : 002D0004.png

FC Porto gegen FC Barcelona

5:3

1:0

Frist: 16.6.2011

grün = Weiter

rot = Ausgeschieden

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich muss schon sagen, eigentlich gibts ja nicht mehr sowas wie Aussenseiter, ich meine Barcelona (nichts gegen den Spieler) ist ja nicht ohne Grund "nur" zweiter geworden.

@ Tremonias:

Wer hätte gedacht, dass wir gleich im Viertelfinale Aufeinandertreffen würden?

Bin echt gespannt wie wir uns so schlagen in den beiden Spielen. Vllt gehts ja so aus wie damals als ich mit ManCity gegen dich gespielt habe (8:1 wars, oder?)

Naja, ich könnte vllt morgen Abend und hoffe, dass du da auch kannst

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Also ich muss schon sagen, eigentlich gibts ja nicht mehr sowas wie Aussenseiter, ich meine Barcelona (nichts gegen den Spieler) ist ja nicht ohne Grund "nur" zweiter geworden.

@ Tremonias:

Bin echt gespannt wie wir uns so schlagen in den beiden Spielen. Vllt gehts ja so aus wie damals als ich mit ManCity gegen dich gespielt habe (8:1 wars, oder?)

Klar spielerisch bin ich vielleicht nicht der Aussenseiter, aber vom Team her in jedem Fall!!!!

Ich denke sogar, dass du im Vorteil bist. Ich komm mit Barcelona überhaupt nicht zurecht. Ich bin mit schwächeren Teams irgendwie besser^^.

Mit Barcelona bist du klipp und klar Favorit, da gehen dann auch öfterss mal Zufallsterffer rein bzw. wirst du mit einem Villa oder Messi einige Bälle andauernd mitstolpern,da kann ich dich solange tacklen wie ich willund es wird nichts bringen!

Trotzdem werde ich alles geben und es istja nicht so als ob ich mit Porto keine besseren Teams geschlagen hätte!

Also macht euch auf was gefasst, mein Ziel ist es auf jedenfall den Titel zu verteidigen, was mit Porto zwar eindeutig schwerer ist als mit Italien bei der WM, aber auf jedenfall nicht unmöglich!:naughty:

@ Tremonias:

Im letzten Turnier (Fifa WM) habe ich dich im Viertelfinale mit Griechenland (du Argentinien) rausgeworfen! ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Im letzten Turnier (Fifa WM) habe ich dich im Viertelfinale mit Griechenland (du Argentinien) rausgeworfen! ;)

Ja, aber da musst du schon zugeben, dass das 2:1 ich sag mal "unglücklich" war, diesmal nicht Romero sondern Casillas im Tor steht und ich beim letzten Mal zu dumm im Angriff war

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari