Jump to content

Offizielles Play3 Turnier Champions League 2011: Die K.O.Phase

assasine94-2
 Share

Recommended Posts

Soo erstmal hgw an assasine94-2 und Jokybärchen zum weiterkommen ^^

so jezt zu meinem problem wie vllt. assasine mitbekommen hat ist mein Ps3 laufwerk kaputt gegangen .Ich möchte aber noch mitmachen und werde deswegen am sonntag zu meinem cousin gehn und dort gegen patzer zu spielen ist es denn schlimm wenn ich mit seiner psn id zocke? weil ich bin mir nicht mehr sicher was für ein passwort ich bei boss-zigi hab.

Und an Patzer hast du am Sonntag abend zeit ? sag mir bitte bescheid

mfg Leo

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

• Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soo erstmal hgw an assasine94-2 und Jokybärchen zum weiterkommen ^^

so jezt zu meinem problem wie vllt. assasine mitbekommen hat ist mein Ps3 laufwerk kaputt gegangen .Ich möchte aber noch mitmachen und werde deswegen am sonntag zu meinem cousin gehn und dort gegen patzer zu spielen ist es denn schlimm wenn ich mit seiner psn id zocke? weil ich bin mir nicht mehr sicher was für ein passwort ich bei boss-zigi hab.

Und an Patzer hast du am Sonntag abend zeit ? sag mir bitte bescheid

mfg Leo

Also Problem ist das jetzt nicht wirklich musst halt dann vorher mal sagen wie die ID ist, bevor dich Patzer nicht annimmt

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Na ich glaube wohl nicht, war bis jetzt jeden Tag on, ausser Sonntag und Montag bis ca. 16 Uhr, nur weil ich an einem Tag nicht kann, würde ich das nicht gut finden... ich kann nix für sein kaputtes Laufwerk :(

lol patzer der war gut ^^ aber da du ja ständig on warst kannst du mir ja denn gefallen tun am mitwoch abend on zu sein und am donnerstag abend das ist doch hoffentlich kein grosses problem für dich ^^ weil ich werde aufjedenfall mitwoch oder donerstag abend gegen dich spielen ^^ mfg leo :bana2:

ps: samstag warst du auch nicht on ^^

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden: