assasine94-2 Posted June 14, 2011 Author Share Posted June 14, 2011 und danke an assasine das du es mit einem fairem mittel lösen wolltest weil ich kann doch auch nichts das mein Laufwerk kaputt gegangen ist Joa, aber du hast dein Passwort wieder herausgefunden, oder? Denn gestern oder vorgestern als ich Burnout gespielt habe kam dass du gerade on bist Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonidas-Yugo Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 ja meine ps3 funktioniert ja ^^ nur mein laufwerk ja nicht und wegem des welcomback pogramms kann ich bournout zocken also psn tittel kann ich spielen aber keine cd zum starten bringen leider umgekehrt währe mir lieber xD passwort ist denke ich mal kein prob ^^ Rechtschreibfehler sind All Inclusive Link to comment Share on other sites More sharing options...
patzer Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Leonidas wie siehts aus, heute kurz nach 21 Uhr??? Muss leider bis 21 Uhr arbeiten aber danach ginge gleich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokybärchen Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Heute ist die letzte Möglichieit für euch, euer Spiel zu bestreiten! @ Patzer: Ich bezweifele, das Leonidas heute Spielen kann, da sein PS3 Laufwerk kaputt ist und er nur bei einem Kollege spielen kann und ob er um 21:00 Uhr bei dem Kollege ist, glaub ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonidas-Yugo Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 jo patzer geht kla um 21 uhr machen wir die spiele ^^ möge der bessere gewinnen @Jokybärchen hab mir die ps3 von meinem cousin ausgeliehen ^^ ich hoffe der junge kriegt keine entzugs erscheinungen xD Rechtschreibfehler sind All Inclusive Link to comment Share on other sites More sharing options...
patzer Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Joky das dacht ich mir auch, aber er schrieb ja gestern, dass er jeweils abends Zeit findet Super Leonidas ich freu mich, rechne mir allerdings nicht viele Chancen aus Dann bis heute abend hehe der Kleine wird auch mal 2-3 Tage ohne PS3 auskommen, schließlich ist das Turnier wichtiger :good: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokybärchen Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Gut dann hoffen wir mal das es heute Abend mit euren Spielen klappt Viel Glück euch beiden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted June 16, 2011 Author Share Posted June 16, 2011 (edited) So, damit wäre dann ja wohl die erste K.O-Runde vorbei und wir kämen zum Halbfinale, was mir gerade aufgefallen ist, es hat immer die nominelle Heimmannschaft gewonnen. So ich lose schnell die Partien aus Edit: Die Auslosung habe ich gerade erst gemacht, wie genau ich es gemacht habe sage ich lieber nicht, da es irgendwie schwer zu erklären ist. Die Partien lauten: - Real Madrid gegen Juventus Turin 3:3 3:2 - FC Arsenal gegen FC Porto Frist: 23.6.2011 Edited June 21, 2011 by assasine94-2 Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokybärchen Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Dann kommt es jetzt anscheinend zum Ruhrpott Derby Essen vs. Mühlheim Porto vs. Arsenal:bana1: Mal schauen ob ich es wieder ins Finale schaffe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokerderdon Posted June 17, 2011 Share Posted June 17, 2011 Freu mich auf das spiel der bessere mÖGE gewinnen auch an. die anderen 2 viel glück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts