Jump to content

VLN-Langstreckenmeisterschaft

Recommended Posts

Auf Wunsch von Soul, soll ich diesen Thread hier aufmachen. Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse an der VLN Langstreckenmeisterschaft habt.

1. alfimax
  2. Soul_Survivor
  3. davi972
  4. blumi911
  5. US_MARINE_X
  6. Gt5r8
  7. Mau

Edited by couchracer
  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde jetzt gerne wissen, welche Serien du meinst!?:think:

Er meint natürlich GFast und DTM, was sonst? :haha:

Ne Spaß, kann sein er sie meint, aber dann hat er eben keinen Geschmack. Die Idee mit dem GoFast find ich noch besser als meine, weil's einfach soooo untypisch ist für den eurpäischen Raum, und trotzdem so einen Erfolg hatte!

Wie auch immer, ich müsste mal dringend was zu meiner Rollenverteilung sagen:

Wie ja wohl mittlerweile jeder Depp weiß, hab ich ne richtig miese Internetverbindung. Deshalb werde ich selbstverständlich NICHT mitfahren. Ich bitte aber trotzdem darum, in die Lobby zu joinen und das Rennen anzuschauen, um als Rennleiter zu fungieren. Auch wäre es sinnvoll, den Sprachchat zu aktivieren, wegen der Quali.

2wml.png

9-17-2013

Er meint natürlich GFast und DTM, was sonst? :haha:

Ne Spaß, kann sein er sie meint, aber dann hat er eben keinen Geschmack. Die Idee mit dem GoFast find ich noch besser als meine, weil's einfach soooo untypisch ist für den eurpäischen Raum, und trotzdem so einen Erfolg hatte!

Wenn du 16-20 Teilnehmer als Erfolg siehst ok.

Naja genau die Klassen meine ich. Habe die ersten 3-4 Cups von GoFast mehr oder weniger mitgemacht. Außer disconnects, rumgelagge und "Du fährst doch mit Rutschstopp" geheule war das eher ein negativ Erlebnis für mich. Dannach haben sie ja eh Rutschstopp verboten sobald ich weiss :-)

Wenn du 16-20 Teilnehmer als Erfolg siehst ok.

Naja genau die Klassen meine ich. Habe die ersten 3-4 Cups von GoFast mehr oder weniger mitgemacht. Außer disconnects, rumgelagge und "Du fährst doch mit Rutschstopp" geheule war das eher ein negativ Erlebnis für mich. Dannach haben sie ja eh Rutschstopp verboten sobald ich weiss :-)

Rutschstopp ist halt in der Nascar irgendwie....dumm :lol: Dich macht das 3-7 Sekunden langsamer :lol: Und 16-20 Teilnehmer bei einem NASCAR Event, und das in einem Forum, ist ein klarer Erfolg. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.