Jump to content

VLN-Langstreckenmeisterschaft


couchracer
 Share

Recommended Posts

Auf Wunsch von Soul, soll ich diesen Thread hier aufmachen. Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse an der VLN Langstreckenmeisterschaft habt.

 

 

  1. alfimax
  2. Soul_Survivor
  3. davi972
  4. blumi911
  5. US_MARINE_X
  6. Gt5r8
  7. Mau

Edited by couchracer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde jetzt gerne wissen, welche Serien du meinst!?:think:

Er meint natürlich GFast und DTM, was sonst? :haha:

 

Ne Spaß, kann sein er sie meint, aber dann hat er eben keinen Geschmack. Die Idee mit dem GoFast find ich noch besser als meine, weil's einfach soooo untypisch ist für den eurpäischen Raum, und trotzdem so einen Erfolg hatte!

 

Wie auch immer, ich müsste mal dringend was zu meiner Rollenverteilung sagen:

 

Wie ja wohl mittlerweile jeder Depp weiß, hab ich ne richtig miese Internetverbindung. Deshalb werde ich selbstverständlich NICHT mitfahren. Ich bitte aber trotzdem darum, in die Lobby zu joinen und das Rennen anzuschauen, um als Rennleiter zu fungieren. Auch wäre es sinnvoll, den Sprachchat zu aktivieren, wegen der Quali.

2wml.png

9-17-2013

Link to comment
Share on other sites

Er meint natürlich GFast und DTM, was sonst? :haha:

 

Ne Spaß, kann sein er sie meint, aber dann hat er eben keinen Geschmack. Die Idee mit dem GoFast find ich noch besser als meine, weil's einfach soooo untypisch ist für den eurpäischen Raum, und trotzdem so einen Erfolg hatte!

 

Wenn du 16-20 Teilnehmer als Erfolg siehst ok.

 

Naja genau die Klassen meine ich. Habe die ersten 3-4 Cups von GoFast mehr oder weniger mitgemacht. Außer disconnects, rumgelagge und "Du fährst doch mit Rutschstopp" geheule war das eher ein negativ Erlebnis für mich. Dannach haben sie ja eh Rutschstopp verboten sobald ich weiss :-)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du 16-20 Teilnehmer als Erfolg siehst ok.

 

Naja genau die Klassen meine ich. Habe die ersten 3-4 Cups von GoFast mehr oder weniger mitgemacht. Außer disconnects, rumgelagge und "Du fährst doch mit Rutschstopp" geheule war das eher ein negativ Erlebnis für mich. Dannach haben sie ja eh Rutschstopp verboten sobald ich weiss :-)

 

Rutschstopp ist halt in der Nascar irgendwie....dumm :lol: Dich macht das 3-7 Sekunden langsamer :lol: Und 16-20 Teilnehmer bei einem NASCAR Event, und das in einem Forum, ist ein klarer Erfolg. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Weiß man schon was über die Spielzeit?
    • Also des öfteren wollten weder Gamestop oder andere Gaming Shops PEGI Versionen annehmen. Wahrscheinlich weil es einfach nicht die USK Zertifizierung hat. Das senkt u.a. den Wert des Spiels… Wie du sicher gemerkt hast kann ich mich gar nicht anfreunden mit dem Cover der PEGI Version, also wird es auf jeden Fall die deutsche Version. Die sind neben alle Uncut. Heißt die PEGI hat weder mehr Content, noch ist sie inhaltlich beschnitten.   Ich hole mir die PS5 Version denke von Amazon. Die liefern halt immer pünktlich. Bei Gameware habe ich noch nie bestellt, muss mich mal da umsehen.^^ Link zur PS5 Fassung bei Amazon: PS5 Link zur PS4 Fassung bei Amazon: PS4 PS4 Version kommt mit einem PS5 Upgrade daher.  
    • Hallo Ich bräuchte bitte Hilfe und hab Probleme mit dem Spiel Cod Vangard. Habe normal gespielt, stürzt ab, zeigt an ich brauche ps+, habe ich. Deinstalliert wieder installiert jetzt wieder das selbe, haben die vl Störungen? Lg Die wildkatze 
×
×
  • Create New...