Jump to content

VLN-Langstreckenmeisterschaft

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*Interesse meld*

weiß bloß nicht ob ich am Samstag kann, evtl. dann eben einfach beim nächsten mal :)

Du kommst von der GRL, Soul hat mir eben von dir erzählt, dass du bei und fahren willst :) Freut mich :ok:

Also das sind ja freie Rennen, deswegen ist es kein Problem, wenn du mal nicht bei ne Rennen mitfährst

2wml.png

9-17-2013

Du kommst von der GRL, Soul hat mir eben von dir erzählt, dass du bei und fahren willst :) Freut mich :ok:

Also das sind ja freie Rennen, deswegen ist es kein Problem, wenn du mal nicht bei ne Rennen mitfährst

ja genau :)

Also wenn dann würd ich in der GT Klasse an nen Start gehen.

Mit einem Ford Falcon XR8 oder Citroen GT race car, oder ist das zu exotisch :think: ?

ja genau :)

Also wenn dann würd ich in der GT Klasse an nen Start gehen.

Mit einem Ford Falcon XR8 oder Citroen GT race car, oder ist das zu exotisch :think: ?

Also die GT-Klasse ist im Moment leider etwas überbesetzt im Vergleich zur Touring-Klasse :ohjeh: Wir haben in der GT-Klasse doppelt so viele wie in der Touring, das wäre nicht so optimal. Die Touring-Fahrer sollen auch mal ne Chance, bekommen, mehr Punkte zu kassieren (das hängt ja von der Anzahl der Fahrer in der Klasse ab). Also besser wäre es, wenn du in der Touring fahren würdest. Ich meine jeder darf selbst entscheiden wo er fährt, aber das soll nur ein kleiner Hinweis sein :zwinker:

2wml.png

9-17-2013