Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

VLN-Langstreckenmeisterschaft

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey there,

habe mir soeben die Threads von eurer Liga angeschaut und ich würde in Zukunft gerne teilnehmen.

Bin bisher in einer englischen F1 2010 Liga gefahren, welche sich aber leider seit dem letzten PSN-Hackerangriff zerschlagen hat.

Seitdem suche ich nach Ersatz.

Beim nächsten Event wäre ich gerne mit dabei. :)

Hey there,

habe mir soeben die Threads von eurer Liga angeschaut und ich würde in Zukunft gerne teilnehmen.

Bin bisher in einer englischen F1 2010 Liga gefahren, welche sich aber leider seit dem letzten PSN-Hackerangriff zerschlagen hat.

Seitdem suche ich nach Ersatz.

Beim nächsten Event wäre ich gerne mit dabei. :)

Super :) Sobald der Thread für das 4. Rennen offen ist, kannst du dich da anmelden. Im Moment gibt es halt ein paar Termin-Engpässe, aber ich hoffe das Problem lässt sich spätestens bis morgen lösen. Hast du ein Headset ?

2wml.png

9-17-2013

Ah, cool. Außer Samstags kann ich an jedem Tag.

Samstags könnte ich auch, aber dann frühestens ab 20 Uhr, weil ich jeden Samstag Besuch habe.

Ein Headset ist vorhanden. Zwar nur ein Earpiece-Headset, aber das hat bis dato immer gute Dienste geleistet. :)

Okay, werde die Threads im Auge behalten und poste dann im Anmeldethread. :)

Ah, cool. Außer Samstags kann ich an jedem Tag.

Samstags könnte ich auch, aber dann frühestens ab 20 Uhr, weil ich jeden Samstag Besuch habe.

Ein Headset ist vorhanden. Zwar nur ein Earpiece-Headset, aber das hat bis dato immer gute Dienste geleistet. :)

Okay, werde die Threads im Auge behalten und poste dann im Anmeldethread. :)

Also die Quali beginnt normalerwiese immer erst um 20 Uhr, deswegen müsste es dann ja eigentlich klappen, wenn wir manchmal Samstags fahren

2wml.png

9-17-2013

Moin,

hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich etwas mehr zeit. tja, die 24h vom nürburgring waren schon klasse und ich hoffe, dass eure racingkneipe im kommenden jahr voller sein wird.

aber zur sache, so wie ich das bisher verfolgen konnte, gibt´s noch keinen termin für ein kommendes rennen. sollte es einen geben, werde ich versuchen dabei zu sein und dies auch im beitrag ankündigen. ich habe zwar keinen plan, wie ich mein dann auszuwählendes auto einstellen kann, aber ich versuche mich hierdran zu orientieren:

http://www.play3.de/forum/vln/64983-fahrer-fahrzeuge.html

und ja, ich bin fahranfänger, was das onlineracing betrifft. aber mein eindruck hier ist, dass ich bei bedarf sicherlich hilfe bekomme. dafür schonmal vielen dank!

bis dahin!

pb

Ja, spitze!

Zur Zeit ist´s privat ein wenig stürmisch, aber ich habe den Termin vorgemerkt (15.07., 20:00h).

Als Auto würde ich mit meinem M3 Coupé (LP520) antreten wollen. Er ist orange, hat einen großen Heckspoiler und zwei schwarze Streifen - wenn das mal nicht nach einem Rennauto aussieht. :) Ich hoffe der Wagen ginge klar?