Jump to content
Play3.de
Christmasman

God of War: Ascension

Recommended Posts

Wird das Spiel eigentlich auch einen Offline-Multiplayer haben, um die Storry im Koop zu spielen??

Offline-Multiplayer? :keks2:

Wird das Spiel eigentlich auch einen Offline-Multiplayer haben, um die Storry im Koop zu spielen??

Wer sollte an der Seite von Kratos stehen? Ich glaube nicht, dass es so etwas geben wird.

Offline-Multiplayer? :keks2:

Multiplayer heißt zu deutsch Mehrspieler, und der muss nicht zwingend Online sein, ergibt also Sinn.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Wer sollte an der Seite von Kratos stehen? Ich glaube nicht, dass es so etwas geben wird.

Multiplayer heißt zu deutsch Mehrspieler, und der muss nicht zwingend Online sein, ergibt also Sinn.

ich bin vom Englisch begriff ausgegangen. Offline Mutiplayer wird als Koop Modus aufgefasst

ich bin vom Englisch begriff ausgegangen. Offline Mutiplayer wird als Koop Modus aufgefasst

Selbst im englischen ist Offline-Multiplayer nicht gleich Koop-Modus. Im Koop-Modus werden von mehreren Spielern in der Regel Einzelspielermissionen gespielt, dies ist aber nicht bei jedem Spiel der Fall. Zum Beispiel in Rennspielen oder in einem Beat 'em up kann der Offline-Multiplayer ja schwer ein Koop-Modus sein. Außerdem kann ein Koop-Modus auch Online sein.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Die BETA ist auch für die Leute zugänglich, die an dem Social Game RISEOFTHEWARRIOR teilnehmen.Darüberhinaus kann man dort INGAME ITEMS bekommen.

Die uncut-Meldung zu ascensions steht noch aus oder irre ich mich da?

Zocke gerade und zum ersten mal gow3 und bin absolut angetan von der Saga rund um kratos, daher freue ich mich schon auf mitte märz, wenn man hoffentlich mehr zu den Wurzeln vom kriegsgott erfährt....:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Die uncut-Meldung zu ascensions steht noch aus oder irre ich mich da?

Zocke gerade und zum ersten mal gow3 und bin absolut angetan von der Saga rund um kratos, daher freue ich mich schon auf mitte märz, wenn man hoffentlich mehr zu den Wurzeln vom kriegsgott erfährt....:ok:

Ist mir auch noch nichts bekannt aber ich gehe mal stark davon aus. SONY hat bisher noch alles Uncut durchgebracht und ich kann mir kaum vorstellen, dass es brutaler als God of War III wird.

GoW III war schon der Wahnsinn und ich freue mich auch sehr auf Ascension. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?