Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird das Spiel eigentlich auch einen Offline-Multiplayer haben, um die Storry im Koop zu spielen??

Wer sollte an der Seite von Kratos stehen? Ich glaube nicht, dass es so etwas geben wird.

 

Offline-Multiplayer? :keks2:

Multiplayer heißt zu deutsch Mehrspieler, und der muss nicht zwingend Online sein, ergibt also Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vom Englisch begriff ausgegangen. Offline Mutiplayer wird als Koop Modus aufgefasst

Selbst im englischen ist Offline-Multiplayer nicht gleich Koop-Modus. Im Koop-Modus werden von mehreren Spielern in der Regel Einzelspielermissionen gespielt, dies ist aber nicht bei jedem Spiel der Fall. Zum Beispiel in Rennspielen oder in einem Beat 'em up kann der Offline-Multiplayer ja schwer ein Koop-Modus sein. Außerdem kann ein Koop-Modus auch Online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Die uncut-Meldung zu ascensions steht noch aus oder irre ich mich da?

Zocke gerade und zum ersten mal gow3 und bin absolut angetan von der Saga rund um kratos, daher freue ich mich schon auf mitte märz, wenn man hoffentlich mehr zu den Wurzeln vom kriegsgott erfährt....:ok:

 

Ist mir auch noch nichts bekannt aber ich gehe mal stark davon aus. SONY hat bisher noch alles Uncut durchgebracht und ich kann mir kaum vorstellen, dass es brutaler als God of War III wird.

 

GoW III war schon der Wahnsinn und ich freue mich auch sehr auf Ascension. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...