Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die uncut-Meldung zu ascensions steht noch aus oder irre ich mich da?

Zocke gerade und zum ersten mal gow3 und bin absolut angetan von der Saga rund um kratos, daher freue ich mich schon auf mitte märz, wenn man hoffentlich mehr zu den Wurzeln vom kriegsgott erfährt....:ok:

 

Ich würde dir raten dir noch 1 und 2 zu zulegen und zu Spielen, echt hammer spiele. Am besten holst du dir die 2 Collections für ca. 60€ dann haste 4 Spiele und die ganze GoW Story im Kopf um dann auch Ascension zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten dir noch 1 und 2 zu zulegen und zu Spielen, echt hammer spiele. Am besten holst du dir die 2 Collections für ca. 60€ dann haste 4 Spiele und die ganze GoW Story im Kopf um dann auch Ascension zu verstehen.

 

Möchte die Saga definitiv komplett nachholen, daher sind die beiden collections fest eingeplant :ok:

Aber da ascension zeitlich gesehen Teil 1 ist, gönn ich mir diesen wohl zuerst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte die Saga definitiv komplett nachholen, daher sind die beiden collections fest eingeplant :ok:

Aber da ascension zeitlich gesehen Teil 1 ist, gönn ich mir diesen wohl zuerst...

 

Das würde ich mir zweimal überlegen, da technisch der 4. Teil, ich gehe einfach mal davon aus, besser ist als der 3. Teil und dieser wiederum natürlich besser als dessen Vorgänger. Ist dann ungefähr so als würdest du als Führerscheinfrischling einen Maybach fahren, dann eine schicke deutsche Limousine, darauf Opel Kadett und zu guter Letzt einen Trabant :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab auch vor die komplette God of War Serie nachzuholen....Ich warte aber erst bis diese Saga Collection nach Europa kommt...

 

http://www.amazon.com/God-War-Saga-Collection-Playstation-3/dp/B008CP6MA2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361537995&sr=8-1&keywords=god+of+war+collection

 

 

Die sieht optisch richtig klasse, beinhaltet alle GOW spiele (auch Psp) und ist zudem ziemlich günstig....

Notfalls hole ich sie mir aus den USA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch vor die komplette God of War Serie nachzuholen....Ich warte aber erst bis diese Saga Collection nach Europa kommt...

 

http://www.amazon.com/God-War-Saga-Collection-Playstation-3/dp/B008CP6MA2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361537995&sr=8-1&keywords=god+of+war+collection

 

 

Die sieht optisch richtig klasse, beinhaltet alle GOW spiele (auch Psp) und ist zudem ziemlich günstig....

Notfalls hole ich sie mir aus den USA

 

 

aber soweit ich weiss sind da die psp-titel nur als download drin

 

ich hab die hier

http://www.amazon.de/God-War-Complete-Collection-Platinum/dp/B005D0DZWW/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1361540081&sr=8-14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber soweit ich weiss sind da die psp-titel nur als download drin

 

ich hab die hier

http://www.amazon.de/God-War-Complete-Collection-Platinum/dp/B005D0DZWW/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1361540081&sr=8-14

 

169 Euro ist aber schon ne Menge Geld....

Optisch spricht mich das Cover der Saga Collection auch eher an

Und Downloads sind jetzt nicht schlimm für mich....Mir gehts sowieso eher um die ersten 3 Hauptteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

169 Euro ist aber schon ne Menge Geld....

Optisch spricht mich das Cover der Saga Collection auch eher an

Und Downloads sind jetzt nicht schlimm für mich....Mir gehts sowieso eher um die ersten 3 Hauptteile

 

ich hab deutlich weniger gezahlt.hatte vorher teil 1-3 gekauft und dann hat ein freund mir die box besorgt.hab die teile 1-3 bei rebuy verkauft und für die box 55 gezahlt...bei den teilen 1-3 hab ich glaub ich auch nur maximal 5-10 euro verlust gemacht und somit die gesamte collection für 60-65 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...