Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neuer Charakter, neues Setting, neue Story und ein paar neue Gameplayeinflüsse können wunder bewirken.

Ok neuer Charakter & Setting.

 

Aber wird bestimmt große Abneigung gegen den neuen geben & viele wollen dann Kratos zurück.

Hat man vor InFamous 2 gesehen, als sie versuchten, Cole haare zu machen usw^^

Kam absolut nich gut an, 90 % waren dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok neuer Charakter & Setting.

 

Aber wird bestimmt große Abneigung gegen den neuen geben & viele wollen dann Kratos zurück.

Hat man vor InFamous 2 gesehen, als sie versuchten, Cole haare zu machen usw^^

Kam absolut nich gut an, 90 % waren dagegen.

 

Ja muss natürlich nen guter Char sein. Mit dem Cole in IF2 konnt ich auch garnichts anfangen. Selbst wenn sie Kratos recyceln könnten sie über ihn eine neue Figur einfügen oder ihn zumindest in ein neues Setting stecken.

Gab ja auch schon Serien mit verschiedenen Chars, die angenommen wurden. Z.B. Resident Evil, Gears of War, Halo (so ziemlich jeder Shooter), Darksiders usw.

Auch das neue TR wurde ja gut angenommen und auch wenn es Lara ist im Game hat sie mit Lara eigentlich nichts zu tun.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss natürlich nen guter Char sein. Mit dem Cole in IF2 konnt ich auch garnichts anfangen. Selbst wenn sie Kratos recyceln könnten sie über ihn eine neue Figur einfügen oder ihn zumindest in ein neues Setting stecken.

Gab ja auch schon Serien mit verschiedenen Chars, die angenommen wurden. Z.B. Resident Evil, Gears of War, Halo (so ziemlich jeder Shooter), Darksiders usw.

Auch das neue TR wurde ja gut angenommen und auch wenn es Lara ist im Game hat sie mit Lara eigentlich nichts zu tun.

 

Kratos im Mittelalter oder scifi, Jahr 2030 :keks2:

 

okay langsam vllt lieber zurück zum thema :sofa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratos soll schön bleiben, ich denke mal er hat auch überlebt nach Teil 3. Wenn er schon auf dem Phoenix lag. Ziemlich eindeutig find ich :good:

 

Was God of war braucht ist eine neue Mythologie. Gow 1-3 haben einfach nur bock gemacht weil man die epischen Götter abschlachten konnte. Und man hatte wirklich einen grund sauer auf sie zu sein. Bei ascension fehlen die großen momente einfach. Die story ist zu lahm... technisch ist wieder alles 1A gemacht.

 

Also vielleicht die Götter der Vikinger oder sowas :D gow im schnee. oder ägypten oder oder oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal eine neue Storyline wollten sie sich für die PS4 aufheben. Anders kann ich es mir nicht erklären. Bin gerade noch an Ghost of Sparta und langweile mich schon :nixweiss:

 

Naja das entschuldigt ja keine schlechte Storyline, es wirkt wie gesagt alles sehr aufgesetzt unter dem motto "kratos ist ein starker name, das verkauft sich schon irgendwie" .

 

Ich hätte lieber einen komplett neuen Helden gehabt , mit neuer Storyline, abseits von der griechischen Mythologie , das Potential sowas auf die beine zu stellen haben die Leute ja, nur die geldgeilen Publisher wollen sowas ja nicht sehen und die neue Gelddruckmaschine lieber aufbewahren bis die alte Kuh völlig leergesaugt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...