Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Naja das entschuldigt ja keine schlechte Storyline, es wirkt wie gesagt alles sehr aufgesetzt unter dem motto "kratos ist ein starker name, das verkauft sich schon irgendwie" .

 

Ich hätte lieber einen komplett neuen Helden gehabt , mit neuer Storyline, abseits von der griechischen Mythologie , das Potential sowas auf die beine zu stellen haben die Leute ja, nur die geldgeilen Publisher wollen sowas ja nicht sehen und die neue Gelddruckmaschine lieber aufbewahren bis die alte Kuh völlig leergesaugt ist.

 

grundsätzlich bin ich auch gegen das leermelken von serien, was aktuell aber gerne betrieben wird.

bei GOW sollte man aber noch immer bedenken, dass es gerade mal das 2. PS3-spiel ist, wogegen es von COD, AC, FIFA, NFS, usw. wieviele gibt?

 

das soll jetzt eine schwache story nicht rechtfertigen, aber es gibt diesbezüglich weitaus schlimmere kandidaten, die dazu nicht mal die technische brillanz eines GOW mitbringen.

aslo vom jährlichen melken ist GOW auf der PS3 ja recht weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

grundsätzlich bin ich auch gegen das leermelken von serien, was aktuell aber gerne betrieben wird.

bei GOW sollte man aber noch immer bedenken, dass es gerade mal das 2. PS3-spiel ist, wogegen es von COD, AC, FIFA, NFS, usw. wieviele gibt?

 

das soll jetzt eine schwache story nicht rechtfertigen, aber es gibt diesbezüglich weitaus schlimmere kandidaten, die dazu nicht mal die technische brillanz eines GOW mitbringen.

aslo vom jährlichen melken ist GOW auf der PS3 ja recht weit entfernt.

 

 

Mir geht es auch eher um den Storytechnischen Aspekt, man hat nach GOW3 gesagt das man Kratos Geschichte erzählt hat. Warum müssen also noch Geschichten zwischen Teil XY erzählt werden? Muss unbedingt eine Geschichte aus der Nase gezogen werden damit der dritte Teil nicht der einzige auf der Ps3 ist?

 

Wenn ich ein Spiel mit solch einer Spielmechanik mache dann muss ich in jedem Teil auch mal was neues, intressantes bringen, als ich es gezockt habe hatte ich einfach das Gefühl ich spiele die alten Teile nur in einem anderen Hintergrund.

Das war bei Teil 3 noch was anderes, weil es einfach frischer war, es war eine Weiterentwicklung zu Teil 2, aber wo ist die Weiterentwicklung zu Teil 3? Es gibt einfach keine, es ist sogar in manchen Teilbereichen ein Rückschritt wie ich finde, spielzeit um nur mal ein Beispiel zu nennen.

 

Man hätte die Serie einfach mit Teil 3 wirklich abschließen sollen und nicht irgendwelche Backstorys erzählen die sich anhören als hätte sie sich ein Praktikant in einem nachmittag aus der Nase gezogen.

 

Spielerisch ist es das alte GOW Feeling, aber trotzdem ist es wie ich finde der schwächste Teil der Saga und man soll doch bitte mal ein bisschen Kreativität in die Spieleserie bringen, wofür bezahlt man so viel kohle für ein spiel?

 

Man nehme zum Beispiel das neue Bioshock, da klappts doch auch, der zweite Teil wurde schon etwas kritisiert weil es das gleiche wie Teil 1 war, und schwupps hat man sich für einen komplett neuen Teil entschieden der KOMPLETT anders aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch eher um den Storytechnischen Aspekt, man hat nach GOW3 gesagt das man Kratos Geschichte erzählt hat. Warum müssen also noch Geschichten zwischen Teil XY erzählt werden? Muss unbedingt eine Geschichte aus der Nase gezogen werden damit der dritte Teil nicht der einzige auf der Ps3 ist?

 

Wenn ich ein Spiel mit solch einer Spielmechanik mache dann muss ich in jedem Teil auch mal was neues, intressantes bringen, als ich es gezockt habe hatte ich einfach das Gefühl ich spiele die alten Teile nur in einem anderen Hintergrund.

Das war bei Teil 3 noch was anderes, weil es einfach frischer war, es war eine Weiterentwicklung zu Teil 2, aber wo ist die Weiterentwicklung zu Teil 3? Es gibt einfach keine, es ist sogar in manchen Teilbereichen ein Rückschritt wie ich finde, spielzeit um nur mal ein Beispiel zu nennen.

 

Man hätte die Serie einfach mit Teil 3 wirklich abschließen sollen und nicht irgendwelche Backstorys erzählen die sich anhören als hätte sie sich ein Praktikant in einem nachmittag aus der Nase gezogen.

 

Spielerisch ist es das alte GOW Feeling, aber trotzdem ist es wie ich finde der schwächste Teil der Saga und man soll doch bitte mal ein bisschen Kreativität in die Spieleserie bringen, wofür bezahlt man so viel kohle für ein spiel?

 

Man nehme zum Beispiel das neue Bioshock, da klappts doch auch, der zweite Teil wurde schon etwas kritisiert weil es das gleiche wie Teil 1 war, und schwupps hat man sich für einen komplett neuen Teil entschieden der KOMPLETT anders aussieht.

 

ja, ich geb dir grundsätzlich recht.

ich möchte es nur etwas in relation zu anderen serien setzen, die jährlich einen aufguss ohne innovationen abliefern, noch dazu technisch mittelmässig sind und abgefeiert werden.

deine kritikpunkte kann man ja berechtigterweise auf die gesamte spieleindustrie anwenden, ich sehe da GOW aber nicht an vorderster front der zu kritisierenden ... die meisten anderen bekannten serien haben es da in den letzten jahren ja viel stärker übertrieben.

 

das von dir genannte bioshock ist da sicher eine ausnahmeserie, die sich ja sehr über kreativität definiert, aber sicher vorbildlich.

aber wie erwähnt wurde auch da teil 2 kritisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg es mir auch das spiel zu holen da ich alle Teile gezockt habe, aber wenn ich mir paar Seiten durchlese soll es nicht so gut sein.

wie ist der Multiplayer macht der spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt darauf hoffen das auch GOW mit der Kritik umgeht und diese umsetzten kann.

 

Zum Beispiel , wie bei Bioshock, mit einem neuen setting.

 

ja, das ist zu hoffen.

problematisch ist bei GOW halt, dass die serie sehr mit kratos in verbindung steht.

bei bioshock ist man ja eher ein namenloser charakter, was die möglichkeiten vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier zufällig jemand GoW A auch bei Amazon bestellt und es wurde noch nicht versandt oder eher gesagt erst heute?

 

Ich könnte mich ein weing aufregen, ich habe es bei denen rechtzeitig vorbestellt und jetzt haben die es erst jetzt raus geschickt und das auch noch mit Hermes :facepalm: So wie ich Hermes kenne bekomme ich GoW wohl erst zum Wochenende :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier zufällig jemand GoW A auch bei Amazon bestellt und es wurde noch nicht versandt oder eher gesagt erst heute?

 

Ich könnte mich ein weing aufregen, ich habe es bei denen rechtzeitig vorbestellt und jetzt haben die es erst jetzt raus geschickt und das auch noch mit Hermes :facepalm: So wie ich Hermes kenne bekomme ich GoW wohl erst zum Wochenende :facepalm:.

 

also das problem habe ich bei amazon immer, dass trotz vorbestellung das game nie am erscheinungstag ankommt, teilweise sogar erst in der woche darauf.

liegt aber vielleicht daran, dass sie bei mir nach AT liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das problem habe ich bei amazon immer, dass trotz vorbestellung das game nie am erscheinungstag ankommt, teilweise sogar erst in der woche darauf.

liegt aber vielleicht daran, dass sie bei mir nach AT liefern.

 

Das ist bei mir bisher das erste mal. Bloß leider ist es jetzt ein wenig unglücklich, da ich bis zum Wochenende frei habe und dann keine Zeit mehr habe und dass sie dann per Hermes versenden stört mich noch mehr, da diese bei mir immer 3 tage gebraucht haben.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...