Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen ich bin vom multiplayer positiv überrascht. Heute spiel bekommen und wollt einmal multiplayer testen..

Was soll ich sagen bin rang 17 und hab den singleplayer noch nicht gespielt :)

 

was mir negativ aufgefallen ist, das sich das spiel bereiers 2 mal aufgehängt hat einmal in der lobby einmal beim spielstart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, damit ist das Spiel nun weltweit zensiert (ich weis der Schnitt ist lächerlich, aber dennoch ist es Zensur):facepalm:

 

Vor allem, weil die Phrase "Bros before Hoes" nicht sowieso schon in vielen Filmen, Musikvideos, T-Shirtmotiven und der Umgangssprache ihren Platz gefunden hat. Darüber kann man echt nur lachen. Mir ist das beim durchschauen der Trophyliste nichtmal aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, weil die Phrase "Bros before Hoes" nicht sowieso schon in vielen Filmen, Musikvideos, T-Shirtmotiven und der Umgangssprache ihren Platz gefunden hat. Darüber kann man echt nur lachen. Mir ist das beim durchschauen der Trophyliste nichtmal aufgefallen.

Ja, wirklich, als ich das eben gelesen habe konnte ich nicht mehr, wirklich so ein Schrott und noch dümmer von Sony darauf eingegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich, als ich das eben gelesen habe konnte ich nicht mehr, wirklich so ein Schrott und noch dümmer von Sony darauf eingegangen zu sein.

 

Da haben wir Zocker wohl nochmal Glück gehabt, dass die Darstellung der Brüste nicht als sexistisch ausglegt worden sind, dass wäre dann wohl ein herber Verlust gewesen.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es jetzt durch und fand es letztendlich doch gar nicht mal so schlecht. das wiedersehen mit Kratos hat spaß gemacht. ^^

 

 

Wie kann man den gegner nehmen und mit ihm durch die menge laufen? Das ist mir mal ausversehen passiert. Bei gow3 hab ich das so gerne benutzt :think:

 

probiere es mal mit R1 und dann :dreieck: oder :kreis: weiß aber nicht ob das nicht per zufall passiert? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hab mich jetzt zum ersten mal überhaupt in einem Forum angemeldet, daher hoffe ich mal das ich hier richtig bin.

 

Ich hab folgendes Problem::think:

 

Ich bin ein eingefleischter GoW- Fan, hab mir bei Amazon die Collectors-Edition bestellt, die auch zum Glück gestern schon einen Tag vorm Release kam.

 

Vermutlich seht ihr das auch so, dass das Besondere an der GoW-Reihe zum einen die Brutalität und zum anderen einfach die meist überwältigende Atmosphäre des Spiels ist.

 

Und genau da liegt mein Problem! Seit ich gestern Abend mit dem Singleplayer angefangen hab kommt einfach keine Stimmung auf, was daran liegt das der Sound von Ascension einfach mies ist. Da ich darüber bisher wenig bis nichts in Foren gefunden habe, befürchte ich das es nur vereinzelte Gamer betrifft.

 

Bei mir ist es so, das die Musik meist viel zu leise oder gar nicht vorhanden ist. Wenn ich zum Beispiel nach einem Areal mit ein paar Gegnern weiterlaufe, ist keinerlei Musik zu hören. Nix von wegen Orchester wie sonst, einfach nur Stille, man hört Kratos wenn er die Klingen schwingt o.ä. aber ansonsten kommts mir vor wie in einem Stumm-Film. Bei Zwischenbossen ist Musik zu hören.

Noch schlimmer: Wenn ich Monster malträtiere geben die auch keine Laute von sich...irgendwie erwarte ich einen Aufschrei des Schmerzes wenn Kratos

Hekatoncheire die Klingen in den Kopf ballert, der Chimäre den Schwanz abschlägt und sie mit ihrem eigenen Horn killt.

Insbesondere bei den Finishers nehmen eigentlich alle Feinde ihren Tod wortlos hin. Das kann doch unmöglich normal sein, oder?

Ich hab schon alle Einstellungen mehrmals gecheckt - kein Unterschied!

 

Bin ich da allein mit dm Problem oder gehts euch auch so???

 

 

Vielen Dank das ihr soviel Text gelest habt und antwortet.

 

LG naanel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...