Jump to content
Play3.de
Christmasman

God of War: Ascension

Recommended Posts

Natürlich ist die God of War Reihe ein Meisterwerk, aber die Story ist abgeschlossen, deswegen sollte man es bei der Trilogie belassen. :zwinker:

Finda ich eigentlich auch, aber es wäre soo schön mal wieder ein GOW zu haben. Naya, lieber so lassen, jezt wo alles perfeckt ist, am ende versauen sie es dan noch mit einem viertel Teil.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

ich könnte mir die story so vorstellen:

1. entweder geht kratos ins paradies oder so und räumt da mal bisschen auf

Ja,genau, Kratos kommt ins Paradies.:haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Deswegen hoffe ich, dass der vierte Teil nicht entwickelt wird. :p Natürlich ist die God of War Reihe ein Meisterwerk, aber die Story ist abgeschlossen, deswegen sollte man es bei der Trilogie belassen. :zwinker:

Man kann ebenso mit einem neuen Charakter anfangen, das hat man aber auch schon zu oft erwähnt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Man kann ebenso mit einem neuen Charakter anfangen, das hat man aber auch schon zu oft erwähnt.

Wäre ich jetzt nicht traurig drüber. Man könnte ja einen neuen Charakte ins Spiel bringen der in irgendeiner Verbindung mit Kratos und den Göttern des Olymp steht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Ein weiterer Teil wäre bestimmt nicht so gut. Kratos hat seinen Soll erfüllt.

Das war die beste Action-Adventure Reihe, welche ich jemals gespielt habe.

Ich würde es gut finden, wenn Santa Monica-Studios ein God of War 4 in der ägyptischen Mythologie rausbringen würden, und zwar mit einem neuen (Anti-)Helden. Das wäre super. Ägypten bietet soviel Potential.

Römische Mythologie wäre langweilig, da sie mit der griechischen fast Identisch ist.

schweba.png

Also ich wuerde mich auf einen vierten & damit vielleicht letzten Teil der GoW Saga freuen zumal mich Teil 1, 2 & 3 schon sehr gepackt haben. Ich frage mich gerade nur wo es in dem vierten Teil weitergehen soll' nachdem Kratos so ziemlich alles vernichtet & gestuerzt hat.

Ein weiterer Teil wäre bestimmt nicht so gut. Kratos hat seinen Soll erfüllt.

Das war die beste Action-Adventure Reihe, welche ich jemals gespielt habe.

Ich würde es gut finden, wenn Santa Monica-Studios ein God of War 4 in der ägyptischen Mythologie rausbringen würden, und zwar mit einem neuen (Anti-)Helden. Das wäre super. Ägypten bietet soviel Potential.

Römische Mythologie wäre langweilig, da sie mit der griechischen fast Identisch ist.

Agyptische Mythologie wäre echt interessant! Römische Götterwelt geht garnicht, da sie ja eigentlich von den griechen abgeguckt wurde und somit das gleiche aussagt.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

kratos trifft dante und hilft ihm in den nächsten beiden teilen^^

In den nächsten beiden Teilen? Der vierte Teil ist nicht mal bestätigt und du spricht schon von den nächsten beiden Teilen? :D Immer langsam ... :haha:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich freu mich schon tierisch drauf, ich hoffe, es wird wieder eine spannende Story, und ich hoffe, dass es auch wieder mit Kratos sein wird.

Wenn noch jemand als Nebenrolle auftaucht, ist das auch nicht schlimm, aber ohne Kratos fehlt da ein wenig was finde ich. God of War verbinde ich automatisch mit Kratos.