Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Also ich hab jetzt mal bei Amazon angerufen: 15 € Kundengutschein als Entschuldigung....

 

Der Sound im Spiel im direktem vergleich zu teil 3 ist : LÄCHERLICH

 

Auch nach dem Patch ist die Soundkulisse ein Witz... keine Ahnung was die anderen hier als gut empfinden aber das was hier abgeliefert wurde ist mieß.

 

Musik leise, Stimme ist behindert auf Deutsch, und die 3 Geräusche sprich kombo unterbrochen (ching), Rage(oder eher GAY-)Anzeige voll "KLOONG" und blocken ""katsching" sind so laut und Basslastig das man am Abend nicht weiß ob man lieber den sub abstellen soll nur um das Game lauter zocken zu können da man ja sonst nichts hört..

 

(außer sein behindertes dauerherzklopfen)

 

 

Ich liebe god of war 3 ja ich bin ein fanboy von god of War...

 

Um so seltsamer finde ich die tatsache das ich mit der Steuerung von Gow A* ----sch :-) einfach nicht warm werde... Online kriege ich auch nur auf die Fresse und checke einfach nicht was ich machen muss.

 

Das Game blendet in den unmöglichsten Situationen die Steuertipps ein die man einfach ignoriert weil man sich ja auf den hautpbildschirm und auf das ausweichen konzentriert... WTF Santa monica alter was geeeeht

 

 

 

Gigantische (made in china plastik look) schlangen die man raufklettert und runterrutsch... kammera zoomt immer behindert herum, einmal weg dann wieder hin... war bei god of war 3 auch so nur besser! Ich hatte nie das Gefühl schlecht zu sein... eher ein ultra badass mit waffen die mächtig wumms machen!

 

Ach ja die Waffen... oder sollte ich sagen die WAFFE! Es gibt nur eine in 4 variationen die sich dadurch unterscheiden dass sie in verschiedenen Farben leuchten... Kein Taktisches vorgehen nötig! Nur hat halt die elektro Waffe den Sinn blaue orbs zu erzeugen(von dem ich nix merke bis jetzt).

 

 

UND WER VON DEN ENTWICKLERN HAT SICH DIE NEUE RAGEANZEIGE AUSGEDACHT

 

 

^^ich kann nicht der einzige sein der so entäuscht ist von dem wie verarscht wir werden... lol zitat werbung: "episches gameplay..." witz ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, versteh dich...

man kann sich wirklich nirgends mehr sicher sein, alles nur bla bla... um ihr produkt an den man zu bringen,traurig diese einstellung.

 

also ist die eu version von god of war ascension nicht 100% identisch mit der us version. (und damit cut.)

 

totale verasche so etwas, und dann noch gleich zu beginn erstmal nen dicker patch & das zum release! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann Waffen aufheben.. wow innovation..

bevor man lesen kann wie die funktionieren ist das fenster ausgeblendet und ich weiß nicht wo ich nachschauen soll was genau da abgeht mit den waffen..

Kreis taste: waffe benutzen

 

Aber da war noch was anderes mit werfen oder so..

 

Irgendwann stand mal was von "Schleuder" und "schuss aufladen" ich so WTF wie jetzt... ging dann einfach durch und metzelte halt normal weiter...

 

:nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, versteh dich...

man kann sich wirklich nirgends mehr sicher sein, alles nur bla bla... um ihr produkt an den man zu bringen,traurig diese einstellung.

 

also ist die eu version von god of war ascension nicht 100% identisch mit der us version. (und damit cut.)

 

totale verasche so etwas, und dann noch gleich zu beginn erstmal nen dicker patch & das zum release! :facepalm:

Hammer, was kommt denn noch? Erst wird das Spiel durch einen Patch geschnitten und dann ist es sowieso schon vorher geschnitten worden?

 

Hmm ... denke jetzt wohl endgültig, dass ich das Teil dann später für einen 20er kaufen werde, weil das ist wirklich Kundenverarsche, zumal das Spiel in Tests und Fanboy Meinungen grauenhaft abgeschnitten hat. Schade, aber war sowieso total unnötig ein erneuter GoW Teil nach dieser fulminanten Trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony macht sich bei mir echt langsam unbeliebt-.-

Erst kommen se auch mit Onlinepass, dann forcen sie Onlinemodes in fast jedes Game und nu schreiben sie 100% Uncut auf Games, die es nicht sind. Sony stand zu beginn der Generation noch für einen Publisher, dem ich blind vertrauen kann.

 

habe jetzt eine mail von amazon bekommen, die haben sich gleich in verbindung mit denen gesetzt, und was soll ich sagen :

 

sony hat dazu nichts gesagt.

 

gut, auf den cover steht ja nicht drauf, das es 100% uncut ist, aber warum im gottes namen, sagt sony auf der pressekonferenz, das wir das spiel zu 100% uncut bekommen, und nichts verändert wurde, das gleiche sagt die USK auch.

 

 

wie war das denn damals mit heavy rain, genau, da hat der entwickler noch gesagt, das nur in den USA eine änderung in der dusche vorgenommen wurde mit der frau, da wusste dann jeder bescheid.

 

aber bei GOW haben sie es nicht gesagt.

 

mir geht es nicht um den cut/kamera schwenk, sondern was sony und die USK gesagt haben vorher, die sollen verdammt nochmal vorher sagen was sache ist.

 

 

genauso wie dies : sony und die entwickler sagen noch vorher, der 3D modus wird enthalten sein, pustekuchen, den 3D modus haben sie rausgenommen, oder nicht zu ende geführt, das haben sie uns vorenthalten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L1+O => spezial Move mit Aufhebewaffe => Aufhebewaffe ist dabei zerstört, macht dafür aber reichlich Schaden!

 

R1 Waffen aufheben...

 

Ist nicht wirklich kompliziert... Grad den Schild und das Schwert find ich nicht schlecht...und durch den Zerstörmove bringt man mittlere Gegner zügig down.

 

Irgendwie geht gerade wieder voll das Gehate los. Kann ich teilweise nachvollziehen => siehe nicht vorhandene Story aber Gameplay, Optik und Inszenierung sowie Bossfights...alles Sahne... kein Plan was mit euch los ist... Aber ich akzeptiere eure Kritik, wenns konstruktiov ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L1+O => spezial Move mit Aufhebewaffe => Aufhebewaffe ist dabei zerstört, macht dafür aber reichlich Schaden!

 

R1 Waffen aufheben...

 

Ist nicht wirklich kompliziert... Grad den Schild und das Schwert find ich nicht schlecht...und durch den Zerstörmove bringt man mittlere Gegner zügig down.

 

Irgendwie geht gerade wieder voll das Gehate los. Kann ich teilweise nachvollziehen => siehe nicht vorhandene Story aber Gameplay, Optik und Inszenierung sowie Bossfights...alles Sahne... kein Plan was mit euch los ist... Aber ich akzeptiere eure Kritik, wenns konstruktiov ist.

 

gameplay und kämpfe sind ja auch cool in szene gesetzt worden, es macht ja auch spaß, aber wo ist der rest, das wow gefühl, die fette story, die geilen videosequenzen, das fehlt.

 

das haben wir davon, wenn die entwickler sich zu sehr auf den multiplayer konzentrieren, hätten die entwickler den multiplayer erst gar nicht gemacht, würden wir ein ganz anderes GOW zu gesicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Irgendwie geht gerade wieder voll das Gehate los. Kann ich teilweise nachvollziehen => siehe nicht vorhandene Story aber Gameplay, Optik und Inszenierung sowie Bossfights...alles Sahne... kein Plan was mit euch los ist... Aber ich akzeptiere eure Kritik, wenns konstruktiov ist.

 

 

Da kann ich dir nur zustimmen. Hier haten alle bevor sie mal den Kopf benutzen. Im Tutorial wurde alles erklärt, mein Gott. Das mit den Waffen ist doch ganz cool. Jedes Element hat andere Attacken und Vorteile. Mit Ares Klingen kann man fast pausenlos im Rage bleiben, mit Poseidon kriegt man mehr XP usw usw. Denke viele verstehen nicht was die Unterschiede sind. Für mich fühlt sich das Spiel an wie immer.

 

Das mit dem Cut nervt natürlich und das herauszoomen der Kamera im Kampf ist auch übertrieben. Der Rest ist doch geil. Worüber ihr euch beschwert ist einfach intolerant. Rumgeheule auf höchstem Niveau :facepalm:

Finde es waren viele tolle Ideen und Szenen dabei. Die PSP Teile zB sind in einer schlechteren Liga, auch wenn ich alles mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum spielt god of war 4 nich da weiter wo der dreierr aufhört? was is da jetz passiert? wa sis mit athene? das finde ich halt doof das man das nichts herausbekommt aber sonst is es geil zu spielen...wa smeint ihr dazu?

 

weil es nicht god of war 4 ist, der richtige 4. teil kommt noch.

 

dieser teil ist der anfang von kratos, wo er noch mensch war, hat also nichts mit teil 4 zutun.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...