Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Was Sony da mit gow:a geliefert hat ist echt nicht mehr professionell. Die haben mit einem Release für so viel Gesprächsstoff gesorgt. Das Spiel fand ich klasse aber fassen wir mal zusammen:

 

 

1. Sie geben direkt klein bei, als wegen dem Namen einer Trophäe geheult wird, ohne zu erklären, dass es dort gar nicht um Sexismus geht.

 

2. Soundprobleme

 

3. Bugs die einen am weiterzocken hindern.

 

4. Ein SchwierigkeitsgradPatch ist im Anmarsch, weil die Community es nicht hinkriegt sich an eine schwere stelle anzupassen. Es kann nicht sein, dass sie schon wieder klein beigeben. Was ist das für eine Firma, die sich für sowas entschuldigt.

 

5. Uncut ist garnicht Uncut

 

Wer hat mehr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find den Multiplayer aber nice

da haben sie was gutes gemacht.

Kulak die Stimme von Kratos ^^ ahh

 

schön und gut mit den multiplayer, aber die hätten auch mehr in den singleplayer stecken sollen, wenn ich schon höre, das sie mit den multiplayer schon angefangen haben, wo god of war 3 in der mache war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön und gut mit den multiplayer, aber die hätten auch mehr in den singleplayer stecken sollen, wenn ich schon höre, das sie mit den multiplayer schon angefangen haben, wo god of war 3 in der mache war.

 

Stimmt bin auch etwas enttäuscht was den Singleplayer angeht.

Ich war voll gehypt auf das Spiel da sie versprochen hatten das GoW Ascension beim Eidbruch spielt und Kratos menschlicher sein sollte, da reimte ich mir ein paar Schlüsselmomente zusammen zum Beispiel die Verzweiflung und Wut direkt nachdem er seine Familie getötet hat, wie er sich genau von Ares abwendet und später wie er ein Champion der Götter wurde etc.

 

Das alles hätte zeitlich gesehen in Ascension gepasst aber von diesen ganzen momenten sieht man leider überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt bin auch etwas enttäuscht was den Singleplayer angeht.

Ich war voll gehypt auf das Spiel da sie versprochen hatten das GoW Ascension beim Eidbruch spielt und Kratos menschlicher sein sollte, da reimte ich mir ein paar Schlüsselmomente zusammen zum Beispiel die Verzweiflung und Wut direkt nachdem er seine Familie getötet hat, wie er sich genau von Ares abwendet und später wie er ein Champion der Götter wurde etc.

 

Das alles hätte zeitlich gesehen in Ascension gepasst aber von diesen ganzen momenten sieht man leider überhaupt nichts.

 

ich bin fast am ende, glaube bin gerade in kapitel 27 oder so, das spiel ist geil, keine frage, aber die epic fehlt halt und vorallem eine bomben story, und von den rest, wie sound usw. will ich erst gar nicht anfangen zu reden.

 

fakt ist, das spiel unterhält mich, aber es fehlt halt das gewisse etwas, was wir aus den anderen teilen kennen.

 

hätten sie mal den multiplayer weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fast am ende, glaube bin gerade in kapitel 27 oder so, das spiel ist geil, keine frage, aber die epic fehlt halt und vorallem eine bomben story, und von den rest, wie sound usw. will ich erst gar nicht anfangen zu reden.

 

fakt ist, das spiel unterhält mich, aber es fehlt halt das gewisse etwas, was wir aus den anderen teilen kennen.

 

hätten sie mal den multiplayer weggelassen.

 

Auch das hätte nichts gebracht. Die Vorgeschichte zu erzählen (nochmal) war sowieso ein großer Fehler. Wie soll man ein Spiel entwickeln wo es bessere Fights gibt als gegen die Götter und Titanen? Das ist nicht möglich. Die haben sich einfach ins eigene Fleisch geschnitten. Nach knapp 10 Kapiteln finde ich es bisher einfach nur langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das hätte nichts gebracht. Die Vorgeschichte zu erzählen (nochmal) war sowieso ein großer Fehler. Wie soll man ein Spiel entwickeln wo es bessere Fights gibt als gegen die Götter und Titanen? Das ist nicht möglich. Die haben sich einfach ins eigene Fleisch geschnitten. Nach knapp 10 Kapiteln finde ich es bisher einfach nur langweilig.

 

langweilig finde ich es nicht, mir machen die kämpfe sau spaß, genauso wie die rätsel, die finde ich gut.

 

und die vorgeschichte hätte ich mal ganz anders erzählt, viel spannender und intensiver, so das man kratos wut richtig spürt usw. aber nun ja, ändern können wir jetzt auch nichts mehr.

 

deswegen hoffe ich, wenn GOW 4 kommt, das es dann viel besser ist von der geschichte her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fast am ende, glaube bin gerade in kapitel 27 oder so, das spiel ist geil, keine frage, aber die epic fehlt halt und vorallem eine bomben story, und von den rest, wie sound usw. will ich erst gar nicht anfangen zu reden.

 

fakt ist, das spiel unterhält mich, aber es fehlt halt das gewisse etwas, was wir aus den anderen teilen kennen.

 

hätten sie mal den multiplayer weggelassen.

 

na ja, Kratos hat ja auch mal klein angefangen und solche vorgeschichten sind nun mal gerade "in". :D mir hat es auch spaß gemacht aber der ableger ist halt nicht vergleichbar mit der trilogie bzw. dem was danach passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man gute prequels macht zeigt kojima mit MGS.

In MGS 3 hatte man einen guten einblick auf den mann den man lange als das ultimativ böse darstellte.

 

Ich denke einfach der ganze director wechsel tat der serie nicht wirklich gut. War ja klar das es mal in die hose geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...