Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach du kacke was für eine verarsche und ich hab gedacht Deutschland hat sich geändert seit dem letzten Uncut Spielen.

 

Naja das Spiel bin ich noch nicht durch (Kapital 9) aber bis jetzt finde ich GoW 3 besser. Mir kommt das Spiel einfach nicht Griechisch rüber, ich weiß nicht was die ganzen Ziegenmonster, Elefanten dort zu suchen haben.

 

Bei dem Elefanten geb ich dir durchaus recht. Aber der Satyr (Ziegenmensch) ist etwas ganz typisches in der griechischen Mythologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ihr euch so wenig im griff habt, kann man euch auch nicht weiterhelfen und die firmen werden munter weiter unfertige spiele auf den markt werfen.

das klingt ja schon fast nach suchtverhalten :zwinker:

 

was ist wenn ich ganz heiß auf nen film bin und ihn am ersten tag im kino schaue will obwohl ich ihn monate später mit besserer qualität bei mir zuhause geniesen kann. ist das dann auch ein suchtverhalten?... was bin ich dann Film süchtig?

 

was ist das hier überhaupt fürn gespräch. das ist so als würden wir mit jemand hier disktutieren, hier auf dieser plattform, ob spiele uns nun zu killer machen oder nicht.

 

das ist ein sehr einseitiges denken von dir und hat nichts mit der allgemeinheit zu tun.

wenn wir das kino boykottieren dann gibt es auf lange sicht kein kino mehr. wenn wir uns die games später gebraucht für lau holen bloß weil manche entwickler "schlampig" sind, dann gibt es auf lang auch keine games mehr.

 

sowas kann man nie vorhersehen und dayone käufer sollte man dafür nicht bashen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang ist auch leicht, weiß aber auch nicht wie es auf normal ist, habe direkt mit schwer angefangen. Macht mir persönlich mehr Spaß. :D die schweren stellen kommen noch, vor allem Kapitel 28, hänge gerade dort 0.

 

 

ja denk ich mir,dass es nicht so bleiben wird.muss ja erstmal austesten wie die steuerung ist.ist ja grundsätzlich ähnlich,aber bisschen anders ja schon.werde mir das spiel schön aufteilen,dass es nicht so schnell zu ende ist und nach normal dann mit schwer starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...