Jump to content
Play3.de
Christmasman

God of War: Ascension

Recommended Posts

weil das bei den anderen Elementen erst upgraden musst...also freischalten => ist meist erst auf max lvl verfügbar. Grad Hades Zauber fand ich echt knorke^^

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

weil das bei den anderen Elementen erst upgraden musst...also freischalten => ist meist erst auf max lvl verfügbar. Grad Hades Zauber fand ich echt knorke^^

ACHSO ok danke!

Ach du kacke was für eine verarsche und ich hab gedacht Deutschland hat sich geändert seit dem letzten Uncut Spielen.

Naja das Spiel bin ich noch nicht durch (Kapital 9) aber bis jetzt finde ich GoW 3 besser. Mir kommt das Spiel einfach nicht Griechisch rüber, ich weiß nicht was die ganzen Ziegenmonster, Elefanten dort zu suchen haben.

Bei dem Elefanten geb ich dir durchaus recht. Aber der Satyr (Ziegenmensch) ist etwas ganz typisches in der griechischen Mythologie.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Bei dem Elefanten geb ich dir durchaus recht. Aber der Satyr (Ziegenmensch) ist etwas ganz typisches in der griechischen Mythologie.

na ja, es könnte auch bei den elefanten um Ganesha handeln, ist der indische gott als elefant.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

naja, wenn ihr euch so wenig im griff habt, kann man euch auch nicht weiterhelfen und die firmen werden munter weiter unfertige spiele auf den markt werfen.

das klingt ja schon fast nach suchtverhalten :zwinker:

was ist wenn ich ganz heiß auf nen film bin und ihn am ersten tag im kino schaue will obwohl ich ihn monate später mit besserer qualität bei mir zuhause geniesen kann. ist das dann auch ein suchtverhalten?... was bin ich dann Film süchtig?

was ist das hier überhaupt fürn gespräch. das ist so als würden wir mit jemand hier disktutieren, hier auf dieser plattform, ob spiele uns nun zu killer machen oder nicht.

das ist ein sehr einseitiges denken von dir und hat nichts mit der allgemeinheit zu tun.

wenn wir das kino boykottieren dann gibt es auf lange sicht kein kino mehr. wenn wir uns die games später gebraucht für lau holen bloß weil manche entwickler "schlampig" sind, dann gibt es auf lang auch keine games mehr.

sowas kann man nie vorhersehen und dayone käufer sollte man dafür nicht bashen

Kleine Frage bin im Netz auf keine Antwort gekommen , war Archimedes auch laut grieschicher Mythologie ein Gefangener der Furien ?

Western_Signature_by_Juicygfx.png

Sagt mal spielt es von euch jemand auf Hard? Ich verzweifel schon am Anfang bei Hecatonchiries auf der Plattform. Hat jemand Tips? Die nachspawnenden Gegner halten mich immer zulange auf...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

so hab jetzt ascension auch mal angespielt.finds bisher wirklich gut,kann die kritik nicht verstehen.schwer war bisher auch noch nichts,spiel aber den ersten durchgang auch immer nur auf normal.hab jetzt etwa 1 stunde gespielt

Der Anfang ist auch leicht, weiß aber auch nicht wie es auf normal ist, habe direkt mit schwer angefangen. Macht mir persönlich mehr Spaß. :D die schweren stellen kommen noch, vor allem Kapitel 28, hänge gerade dort 0.

Der Anfang ist auch leicht, weiß aber auch nicht wie es auf normal ist, habe direkt mit schwer angefangen. Macht mir persönlich mehr Spaß. :D die schweren stellen kommen noch, vor allem Kapitel 28, hänge gerade dort 0.

ja denk ich mir,dass es nicht so bleiben wird.muss ja erstmal austesten wie die steuerung ist.ist ja grundsätzlich ähnlich,aber bisschen anders ja schon.werde mir das spiel schön aufteilen,dass es nicht so schnell zu ende ist und nach normal dann mit schwer starten