Jump to content
Play3.de
Christmasman

God of War: Ascension

Recommended Posts

Hatte das Problem noch nicht, würde jedoch einfach die Datei mal löschen und die Spieldatei mal neu installieren.

danke,hab mal ein psn spiel gestartet,dann ein anderes spiel auf disc...ging alles.dann nochmal ascension probiert und es ging wieder.seltsam.

Bin grad auf meinem letzten run auf Titan und fast durch, hätte da allerdings noch drei Fragen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

1. In Kirra auf dem Weg zur Zisterne kommt man an einem Gemälde vorbei (gegenüber von einer morschen Kiste) wo ein Text und ein Code angezeigt werden, wenn man es sich anschaut. Wofür ist der gut?

2. Wie komm ich an die Kisten? Gemeint sind jene auf Apollos Statue nachdem eine Brücke zusammenbricht, man sich mit dem grünen Licht und Haken rettet und sie dann vor sich sieht aber nicht rankommt. Wenn man weiterhochkraxelt kommt man auch nicht mehr zurück. Auf den Youtube Videos laufen sie ebenfalls dran vorbei...Werd mal nach einem video schauen, damit ihr genauer wisst, welche Stelle ich meine. Dann hätt ich alle Kisten...

3. Bekommt man bei dem Brwoserspiel Rise of the warrior auch was nützliches füt den Mp ergo lohnt es sich überhaupt?

Danke Schonmal im voraus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bin grad auf meinem letzten run auf Titan und fast durch, hätte da allerdings noch drei Fragen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

1. In Kirra auf dem Weg zur Zisterne kommt man an einem Gemälde vorbei (gegenüber von einer morschen Kiste) wo ein Text und ein Code angezeigt werden, wenn man es sich anschaut. Wofür ist der gut?

Zitiere mich mal selbst

Sehr versteckter Hinweis auf GoW4?

http://www.ign.com/wikis/god-of-war-ascension/Cistern_Painting_Code_(QUJIKPHIUEEEKMJQUJ)?objectid=121511

Keine Spoiler enthalten

darkcloud18.png

omg....

eben ging eine zwischensequenz nicht weiter.hab ich übersprungen.dachte ok,kann ja mal passieren.danach das spiel gefreezt,neustart der ps3,weil ich auch nicht mehr aus dem game rauskam.gleiche nochmal an einer stelle kurz darauf.dann wieder neu gestartet und dann läd er an einer stelle ewig und geht auch nichts mehr.wieder freeze und dann neu gestartet(komplett ps3 wieder) und dann auf spiel fortsetzen und es lädt 5 minuten und fängt gar nicht erst wieder an.

hat noch jemand solche probleme?bin,bzw wäre jetzt im ofen-freezes waren auch kurz davor

omg....

eben ging eine zwischensequenz nicht weiter.hab ich übersprungen.dachte ok,kann ja mal passieren.danach das spiel gefreezt,neustart der ps3,weil ich auch nicht mehr aus dem game rauskam.gleiche nochmal an einer stelle kurz darauf.dann wieder neu gestartet und dann läd er an einer stelle ewig und geht auch nichts mehr.wieder freeze und dann neu gestartet(komplett ps3 wieder) und dann auf spiel fortsetzen und es lädt 5 minuten und fängt gar nicht erst wieder an.

hat noch jemand solche probleme?bin,bzw wäre jetzt im ofen-freezes waren auch kurz davor

Hmm, also das Spiel hat ja bekanntlich massive Probleme technisch gesehen, allerdings sollte das bei dir bei mehreren Spielen auftreten, dann tippe ich ganz stark auf Laufwerkschaden.

Ein Kollege von mir hat das Spiel sowieso schon verflucht, da es technischer Rottz ist, was Santa Monica da produziert hat (Soundkulisse, Tearing und Freezes usw.)

[sIGPIC][/sIGPIC]

omg....

Probier mal andere Spiele. Könnte wirklich sein das dein Laufwerk den Gesit aufgibt. Hatte ich auch schon, 20 min vor Ende bei ME3 hat es nicht mehr wollen und eine neue PS3 musste her.

Probier aber erstmal ob das bei anderen Spielen auch passiert.

edit

Killzonepro war schneller ^^

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

danke euch beiden.habs eben nochmal gestartet und dann gings wieder einwandfrei.seltsam.muss ich jetzt mal genauer beobachten,aber hab jetzt noch ein kapitel gespielt und da lief alles flüssig,auch die sequenzen.

hoffe nicht,dass das laufwerk den geist aufgibt.

nochmal:danke für die schnellen antworten-hatte ja nochmal glück(vorerst)

danke euch beiden.habs eben nochmal gestartet und dann gings wieder einwandfrei.seltsam.muss ich jetzt mal genauer beobachten,aber hab jetzt noch ein kapitel gespielt und da lief alles flüssig,auch die sequenzen.

hoffe nicht,dass das laufwerk den geist aufgibt.

nochmal:danke für die schnellen antworten-hatte ja nochmal glück(vorerst)

Das ist wirklich extrem seltsam bei dir, verfolge deine Problemlage mit GoW:A ja schon die ganze Zeit.

Musst mal unbedingt schauen, wie es mit anderen Spielen läuft, nicht, dass dein Laufwerk wirklich dein Geist aufgibt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist wirklich extrem seltsam bei dir, verfolge deine Problemlage mit GoW:A ja schon die ganze Zeit.

Musst mal unbedingt schauen, wie es mit anderen Spielen läuft, nicht, dass dein Laufwerk wirklich dein Geist aufgibt.

vorher hatte ich bei gow eigentlich noch keine probleme.ging erst eben los und scheint ja glücklicherweise auch wieder vorbei zu sein.

achso,jetzt fällts mir ja wieder ein.das spiel ist paar mal nicht gestartet(hab ich glatt vergessen).

sollte aber wirklich am spiel und nicht am laufwerk liegen.bei anderen spielen hab ich keine probleme

vorher hatte ich bei gow eigentlich noch keine probleme.ging erst eben los und scheint ja glücklicherweise auch wieder vorbei zu sein.

achso,jetzt fällts mir ja wieder ein.das spiel ist paar mal nicht gestartet(hab ich glatt vergessen).

sollte aber wirklich am spiel und nicht am laufwerk liegen.bei anderen spielen hab ich keine probleme

Hmm... du hattest auch schon mal die Spieldaten gelöscht?

Wirklich extrem, was da das Spiel bei dir verursacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]