Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich verstehs nicht.hab die tage alle möglichen games gezockt,blu rays geguckt etc und kein problem.

 

wenn ich jetzt gow ascension starten will gehts nicht.die vermutung dass es an meinem laufwerk liegt ist also falsch.habs jetzt 10 mal gestartet und geht nicht.auch spieldaten löschen hat nichts gebracht,neustart auch nicht und und und...ich weiss keinen rat mehr hat einer eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehs nicht.hab die tage alle möglichen games gezockt,blu rays geguckt etc und kein problem.

 

wenn ich jetzt gow ascension starten will gehts nicht.die vermutung dass es an meinem laufwerk liegt ist also falsch.habs jetzt 10 mal gestartet und geht nicht.auch spieldaten löschen hat nichts gebracht,neustart auch nicht und und und...ich weiss keinen rat mehr hat einer eine idee?

Dann hast du aber sowas von eine fehlerhafte Disc und würde die umgehen umtauschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,spiel ist trotz der scheinbar wirklich fehlerhaften disc nun durchgespielt.

 

fand das spiel gut,aber muss auch zugeben,dass es nicht der allerbeste teil der serie ist.trotzdem besser als viele andere spiele.

 

werde nun mal den multiplayer die tage antesten.weiss nur nicht ob ich den code jetzt einlösen soll oder erst wenn das spiel umgetauscht ist.das kann über den postweg ja mal ne woche dauern und der code gilt ja nur 48 stunden glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hat die deutsche GoW: Ascension Fassung auch englischen Originalton?

 

Edit: Hat sich erledigt, die englische Tonspur ist mit drauf, zum Glück, habe noch nie GoW auf Deutsch gespielt.

 

Hoffentlich habe ich nicht solch Probleme wie du Alexius.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...