Jump to content
Play3.de
Christmasman

God of War: Ascension

Recommended Posts

nee nee,die mein ich nicht.bekommst noch 2 andere sachen.lass dich mal überraschen:zwinker:

also zum thema toppen:

das problem ist eben,dass so ne vorgeschichte kaum so gut sein wie die eigentliche trilogie.ich finde man sieht schon,dass sie es versucht haben.ich hatte auch viel spaß,aber richtig geflasht war ich leider nicht.trotzdem ein wirklich gutes spiel wie gesagt.

nee nee,die mein ich nicht.bekommst noch 2 andere sachen.lass dich mal überraschen:zwinker:

Hehe, alle klar, ich werd's ja sehen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei den Göttern des Olymps meine Gebete wurden erhört! Sony behebt mit dem kommenden Patch 1.04 die Soundprobleme und hebt das Levelcap im MP nach oben:

Patch 1.04 Details

Das sind außerdem nicht alle Inhalte des Patches, weshalb ich hoffe, dass sie die Kamerazensur beheben.

EDIT: Sorry für Doppelpost

Edit2: Es ist jetzt ein Server-Update verfügbar, desweiteren gab es eine 1-Monat-Feier (:D) auf godofwar.com

Edited by KillzonePro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mal ne Frage zur bitte stillhalten zu Trophäe. Hab das gerade gemacht an einer Stelle, und sogar bis 100 und hab nichts bekommen. Ist das ein Bug oder muss man das ohne zu sterben machen?

hier könnt ihr haben habe den code von sony geschenkt bekommen.

is glaub i für den online modus.

aber habe das spiel net.

bedient euch..

27M8-F5NA-HP2L

Grossen dank an Horst

:)

Mal ne Frage zur bitte stillhalten zu Trophäe. Hab das gerade gemacht an einer Stelle, und sogar bis 100 und hab nichts bekommen. Ist das ein Bug oder muss man das ohne zu sterben machen?

Es kann sein, dass wenn du stirbst der Fortschritt für den Zähler zwischendurch nicht mitgespeichert wird.

Normalerweise ist es egal ob man 100 verschiedene Gegner oder 100-mal den gleichen Gegner mit dem Amulett verlangsamt.

Man kann das übrigens mit der Kapitelauswahl nach der Story immernoch nachholen.

Es kann sein, dass wenn du stirbst der Fortschritt für den Zähler zwischendurch nicht mitgespeichert wird.

Normalerweise ist es egal ob man 100 verschiedene Gegner oder 100-mal den gleichen Gegner mit dem Amulett verlangsamt.

Man kann das übrigens mit der Kapitelauswahl nach der Story immernoch nachholen.

Das hab ich ja versucht. Habs aber an ner andere Stelle nochmal gemacht ohne zwischendurch zu sterben und hat geklappt. Scheiße Trophäe!

Sowas finde ich schon Kundentäuschung und ich hoffe Sony muss schön was blechen. Ist einfach Kundenverarsche!

[sIGPIC][/sIGPIC]

was mir auf den keks geht ist,dass man sich die scheiss zwischensequenzen jedes mal wieder angucken muss an den speicherpunkten

hab gestern auf schwer angefangen und wenn ich sterbe dauerts immer 1 minute bis es dann wieder ans kämpfen geht