Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

nee nee,die mein ich nicht.bekommst noch 2 andere sachen.lass dich mal überraschen:zwinker:

also zum thema toppen:

 

das problem ist eben,dass so ne vorgeschichte kaum so gut sein wie die eigentliche trilogie.ich finde man sieht schon,dass sie es versucht haben.ich hatte auch viel spaß,aber richtig geflasht war ich leider nicht.trotzdem ein wirklich gutes spiel wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den Göttern des Olymps meine Gebete wurden erhört! Sony behebt mit dem kommenden Patch 1.04 die Soundprobleme und hebt das Levelcap im MP nach oben:

 

Patch 1.04 Details

 

Das sind außerdem nicht alle Inhalte des Patches, weshalb ich hoffe, dass sie die Kamerazensur beheben.

 

EDIT: Sorry für Doppelpost

 

Edit2: Es ist jetzt ein Server-Update verfügbar, desweiteren gab es eine 1-Monat-Feier (:D) auf godofwar.com

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mal ne Frage zur bitte stillhalten zu Trophäe. Hab das gerade gemacht an einer Stelle, und sogar bis 100 und hab nichts bekommen. Ist das ein Bug oder muss man das ohne zu sterben machen?

 

Es kann sein, dass wenn du stirbst der Fortschritt für den Zähler zwischendurch nicht mitgespeichert wird.

Normalerweise ist es egal ob man 100 verschiedene Gegner oder 100-mal den gleichen Gegner mit dem Amulett verlangsamt.

Man kann das übrigens mit der Kapitelauswahl nach der Story immernoch nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir auf den keks geht ist,dass man sich die scheiss zwischensequenzen jedes mal wieder angucken muss an den speicherpunkten

 

hab gestern auf schwer angefangen und wenn ich sterbe dauerts immer 1 minute bis es dann wieder ans kämpfen geht

Wie weit bist du denn? Habe auch gestern auf Schwer angefangen und finde es bisweilen sehr einfach.

 

Für mich ist das Kundenverarsche, Sony hatte damals extra auf der Pressekonferenz verkündet, dass es ungeschnitten kommen wird, demnach glaubte ich auch der 100% Plakette auf dem Cover, aber nein, selbstverständlich nicht ungeschnitten. Ich meine okay, die Kamerazensur wird mit dem kommenden Patch beseitigt, aber wie schaut's mit dem anderen Schnitt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du denn? Habe auch gestern auf Schwer angefangen und finde es bisweilen sehr einfach.

 

 

ich hab nur so bisschen gedaddelt als ich kurz vorm pennen war:zwinker:

 

das war jetzt nicht sonderlich schwer,aber ich wusste an manchen stellen nciht mehr genau wie ichs machen muss.naja,ich stells mir halt nur am ende nervig vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...