Jump to content
Play3.de
Christmasman

God of War: Ascension

Recommended Posts

was mir auf den keks geht ist,dass man sich die scheiss zwischensequenzen jedes mal wieder angucken muss an den speicherpunkten

hab gestern auf schwer angefangen und wenn ich sterbe dauerts immer 1 minute bis es dann wieder ans kämpfen geht

Wie weit bist du denn? Habe auch gestern auf Schwer angefangen und finde es bisweilen sehr einfach.

Für mich ist das Kundenverarsche, Sony hatte damals extra auf der Pressekonferenz verkündet, dass es ungeschnitten kommen wird, demnach glaubte ich auch der 100% Plakette auf dem Cover, aber nein, selbstverständlich nicht ungeschnitten. Ich meine okay, die Kamerazensur wird mit dem kommenden Patch beseitigt, aber wie schaut's mit dem anderen Schnitt aus?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie weit bist du denn? Habe auch gestern auf Schwer angefangen und finde es bisweilen sehr einfach.

ich hab nur so bisschen gedaddelt als ich kurz vorm pennen war:zwinker:

das war jetzt nicht sonderlich schwer,aber ich wusste an manchen stellen nciht mehr genau wie ichs machen muss.naja,ich stells mir halt nur am ende nervig vor

ich hab nur so bisschen gedaddelt als ich kurz vorm pennen war:zwinker:

das war jetzt nicht sonderlich schwer,aber ich wusste an manchen stellen nciht mehr genau wie ichs machen muss.naja,ich stells mir halt nur am ende nervig vor

Ja, muss ehrlich zugeben vor den Archimedes Prüfungen auf Schwer habe ich auch schon Angst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hätte ein code für

24-Stunden-Mehrspieler-EP-Bonus.

25D2-EBNC-QHH9

viel spaß damit:ok:

Ja, muss ehrlich zugeben vor den Archimedes Prüfungen auf Schwer habe ich auch schon Angst.

ja,vor allem weil man da ja auch jedes mal wieder den kram angucken muss.echt schlecht gelöst finde ich.das war bei den anderen teilen nie so

ja,vor allem weil man da ja auch jedes mal wieder den kram angucken muss.echt schlecht gelöst finde ich.das war bei den anderen teilen nie so

Zusätzlich sind diese Prüfungen einfach unfair, ohne Checkpoints, kaum zusätzliches Leben!

Der Patch 1.04 ist online! (ENDLICH!) Jetzt wird damit einer der 3 Schnitte behoben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zusätzlich sind diese Prüfungen einfach unfair, ohne Checkpoints, kaum zusätzliches Leben!

auf normal fand ichs absolut ok,aber auf schwer wirds sicher nicht so leicht.mal gucken.wenn man wenigstens jedes mal direkt anfangen könnte

Der Patch 1.04 ist online! (ENDLICH!) Jetzt wird damit einer der 3 Schnitte behoben.

welche prüfungen??? :think:

welche prüfungen??? :think:

kapitel 27 ists glaub ich.da fährst du 3 etagen hoch und jedes mal kommen gegner. (kommen auch blöcke aus dem boden,die das gebiet immer anders begrenzen).das sind die prüfungen des archimedes

kapitel 27 ists glaub ich.da fährst du 3 etagen hoch und jedes mal kommen gegner. (kommen auch blöcke aus dem boden,die das gebiet immer anders begrenzen).das sind die prüfungen des archimedes

die sind doch nicht schwer... :haha:

einfach immer schön in bewegung bleiben und die gegner in schach halten.