Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, könnt ihr mit weiterhelfen - habe gestern Ascension erstmals eingelegt, Updates etc. installiert und als ich mit der Story beginnen wollte, wunderte ich mich, dass ich keinen Sound habe. Dachte angfangs, dass das bewusst so gemacht wurde, aber nach 3 Minuten war es dann offensichtlich, dass etwas nicht simmt.

 

Ich spiele über Headset, habe auch gesehen, dass man im Spiel direkt die Auswahl "Kopfhörer" treffen kann, aber selbst dann kommt kein Ton über's HS. Über den TV wird der Sound ganz normal wiedergegeben. Ich habe dann einfach nochmal die Updates und die Spieldateien gelöscht und neu aufspielen lassen, aber selbst das hat nicht geholfen.

 

Wo ist der Haken? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ascension ist heute angekommen. Macht echt Bock :D

Ist mein erstes GoW überhaupt. Eigentlich ist Hacknslay echt nicht soooo mein Ding, aber es macht Spaß.

Bin auch froh, noch nicht GoW 3 gespielt zu haben. Was ist an Ascension schon nicht episch? Die Kritik kann ich logischerweise noch nicht nachvollziehen :D

 

Hab die Tante getötet und mit dem Schwarzen Onkel gequatscht.. Bin gespannt, wie es weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ascension ist heute angekommen. Macht echt Bock :D

Ist mein erstes GoW überhaupt. Eigentlich ist Hacknslay echt nicht soooo mein Ding, aber es macht Spaß.

Bin auch froh, noch nicht GoW 3 gespielt zu haben. Was ist an Ascension schon nicht episch? Die Kritik kann ich logischerweise noch nicht nachvollziehen :D

 

Hab die Tante getötet und mit dem Schwarzen Onkel gequatscht.. Bin gespannt, wie es weitergeht

 

Du hast noch viel episches vor dir wenn du vor hast alle teile zu spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...