Jump to content
Christmasman

God of War: Ascension

Recommended Posts

Zensur ist für mich Zensur und als eingefleischter GoW Fan ist sowas sowieso Standard, zumal die Szene lange nicht so brutal ist, wie das restliche Spiel.

Edit: Wird ja immer besser, mit dem Patch habe ich jetzt einen Kamerabug und zwar direkt nach

dem Orakel

zoomt die Kamera nicht mehr zu mir ran und ich kann nicht weiter spielen :D

Bei mir das selbe, aber Kapitel von neu gestartet und funtzt wieder :bana2:.

btw das Spiel gefällt mir ganz gut

1042796.png

card5.png

Bei mir das selbe, aber Kapitel von neu gestartet und funtzt wieder :bana2:.

btw das Spiel gefällt mir ganz gut

Ja, aber die Trophäe kriegst du dann nicht mehr für das durchspielen, deswegen hatte ich das komplette Spiel nochmal neugestartet :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, aber die Trophäe kriegst du dann nicht mehr für das durchspielen, deswegen hatte ich das komplette Spiel nochmal neugestartet :D

Wooot? Sonne scheisse dann soll ich eher sofort neu anfangen anstatt weiter zu zocken?

1042796.png

card5.png

Wooot? Sonne scheisse dann soll ich eher sofort neu anfangen anstatt weiter zu zocken?

Also mir schrieb man hier, dass man die Trophäe nur bekommt, wenn man es auch in einem Rutsch durchspielt. Aber sicher bin ich mir nicht, habe dennoch neu angefangen gehabt, weil ich's nicht riskieren wollte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also mir schrieb man hier, dass man die Trophäe nur bekommt, wenn man es auch in einem Rutsch durchspielt. Aber sicher bin ich mir nicht, habe dennoch neu angefangen gehabt, weil ich's nicht riskieren wollte.

Ohaa hmmm was solls ich zocke jetzt weiter und hoffe das es doch klappt :trollface:

1042796.png

card5.png

bis jetzt find ich das Spiel richtig geil weis garnicht was die Leute haben die sagen das das nicht so gut ist. Warum kann ich die Last of us Demo nicht zocken?!

Spiele gerade God of War Ascension und stelle fest, dass ich außer Element Feuer keine anderen Elemente bzw. Spezialfähigkeiten dieser Elemente nutzen kann.

Woran liegt das?

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

Spiele gerade God of War Ascension und stelle fest, dass ich außer Element Feuer keine anderen Elemente bzw. Spezialfähigkeiten dieser Elemente nutzen kann.

Woran liegt das?

Bekommst du im Verlauf der Story

darkcloud18.png