Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Da wären wir auch schon beim Thema. GoW 1 und 2 sind im Anflug und 3 hab ich schon. Ich tue mich bei Chains of Olympus und Ghosts of Sparta, oder wie auch immer die heißen, noch schwer. Hab Angst, dass sechs teile Kratos einfach zu viel des Guten sind... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wären wir auch schon beim Thema. GoW 1 und 2 sind im Anflug und 3 hab ich schon. Ich tue mich bei Chains of Olympus und Ghosts of Sparta, oder wie auch immer die heißen, noch schwer. Hab Angst, dass sechs teile Kratos einfach zu viel des Guten sind... :/

Bei dir läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir auch schon beim Thema. GoW 1 und 2 sind im Anflug und 3 hab ich schon. Ich tue mich bei Chains of Olympus und Ghosts of Sparta, oder wie auch immer die heißen, noch schwer. Hab Angst, dass sechs teile Kratos einfach zu viel des Guten sind... :/

 

Sind die nicht, gerade die psp teile sind der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Mal wieder Butter bei die Fische.

Ich bin gerade bei den geilen Schlangenzuegen in den Bergen und bin nun in dem größeren Tempel. Wie zum Teufel kann das denn nicht

Affengeil

Episch

Mächtig

Und nochmal affengeil sein

?!?!!?!!?

Was habt ihr alle mit eurem GoW 3 xD ist das wirklich soooo gut?

Und wie sollen GoW 1 und 2 und die PSP Teile mit Ascension mithalten können?

Das Ding ist nun mal bei Ascension, dass die Grafik prächtig aussieht und dadurch vieles imposant ist.. Und dann kommt ihr mit teilweise acht(?) Jahre alten Titeln :D

 

:think::think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Mal wieder Butter bei die Fische.

Ich bin gerade bei den geilen Schlangenzuegen in den Bergen und bin nun in dem größeren Tempel. Wie zum Teufel kann das denn nicht

Affengeil

Episch

Mächtig

Und nochmal affengeil sein

?!?!!?!!?

Was habt ihr alle mit eurem GoW 3 xD ist das wirklich soooo gut?

Und wie sollen GoW 1 und 2 und die PSP Teile mit Ascension mithalten können?

Das Ding ist nun mal bei Ascension, dass die Grafik prächtig aussieht und dadurch vieles imposant ist.. Und dann kommt ihr mit teilweise acht(?) Jahre alten Titeln :D

 

:think::think::think:

 

hast du die anderen GOW teile alle nicht gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, noch keins :sweetheart:

 

Hab auch mal Fragen zu Ascension..

1. Ab und zu findet man Gegenstände, die man nach dem Durchspielen verwenden kann. Häää? Für einen zweiten Durchgang oder wie?

2. Sollte man sich auf Feuer, Eis oder Blitz (oder X) konzentrieren und spezialisieren? Oder von allem ein bisschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, noch keins :sweetheart:

 

Hab auch mal Fragen zu Ascension..

1. Ab und zu findet man Gegenstände, die man nach dem Durchspielen verwenden kann. Häää? Für einen zweiten Durchgang oder wie?

2. Sollte man sich auf Feuer, Eis oder Blitz (oder X) konzentrieren und spezialisieren? Oder von allem ein bisschen?

 

1. sind sozusagen sagen Cheats, für den 2. Durchgang

 

2. Eis fand ich scheisse, habe nur die anderen aufgewertet, Blitz war glaube das beste.

 

Wenn du GoW 3 durchspielst oder die psp teile weißt du erst was episch ist.

Die GoW Saga ist einfach der Hammer und teil 3 toppt für mich so schnell kein anderes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler: bin schon dabei :naughty:

 

1. sind sozusagen sagen Cheats, für den 2. Durchgang

 

2. Eis fand ich scheisse, habe nur die anderen aufgewertet, Blitz war glaube das beste.

 

Wenn du GoW 3 durchspielst oder die psp teile weißt du erst was episch ist.

Die GoW Saga ist einfach der Hammer und teil 3 toppt für mich so schnell kein anderes Game.

 

Eis hat mir auch nicht so gepasst :D

Danke, dann weiß ich Bescheid.

 

Ich bin wahrscheinlich bald soweit zu sagen, dass Ascension zu meinen Top5 Spielen gehört. Aber wohin dann mit GoW 3 und CoO und GoS xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...