Jump to content

God of War: Ascension

Recommended Posts

• Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bis dahin dead Space 4 und AC 4:D. Mittlerweile wurde god of war übrigens Offiziel angekündigt und erscheint Frühjahr 2013 und spielt vor chains of olympus.

ich hatte es auf PS-Exklusive Titel bezogen... Aber egal, das spiel wird bestimmt wieder geil und gekauft ist es sowieso schon

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich freu zumindest echt drauf, wäre auch schade gewesen wenn so ein Blockbuster auf der PS3 nicht weiter geführt wird.

Ich hab die beiden Collection hier liegen und nur den ersten von damals durchgespielt. Ich glaub ich sollte noch was nachholen. ;)

Ich hab die beiden Collection hier liegen und nur den ersten von damals durchgespielt. Ich glaub ich sollte noch was nachholen. ;)

Jab das solltest du :)

God of War Ascension wird bestimmt neue Maßstäbe in Sachen Grafik setzten. Ich vermute sogar dass es die PS3 nahzu zu 100% ausreizen wird.

GOW war damals ja schon überwältigend, wenn sie es schaffen da noch ne Schippe draufzupacken gebührt ihnen mein Respekt :ok:.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

God of War Ascension wird bestimmt neue Maßstäbe in Sachen Grafik setzten. .

Das glaub ich kaum.Für die Konsolen sicher, aber solange die Ps3 die Hardware behält die sie im Moment drin hat wird man das zu sehen bekommen was man schon vom Computer kennt.

Spielerisch wird es sicher wieder gut, nur hab ich es in den News schonmal gesagt, mir hätte eine ganz neue Welt mit einem neuen Charakter viel besser gefallen, keine Ahnung warum man jetzt Kratos weiter verwurstet :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]