Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Kapitel 20. Im Kampf gegen die

zwei Furien. Die Käfertussi ist glaube weg vom Fenster und muss nun die Drachentussi erledigen.

 

Ich werde bekloppt. Ich kriege die Bewegung mit dem rechten Analogstick nicht hin :facepalm:

 

E: habs -.-

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sodele, nach 11 Std 15 Minuten läuft der Abspann. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Hab nun mal den Vorteil, dass ich GoW im Gegensatz zu vielen anderen noch vor mir habe :p

 

Nach so 50 Prozent hat es allerdings nachgelassen und blieb dann eigentlich bis zum Ende hin konstant auf ein niedrigeren Stufe. Ein paar mehr Cutscenes waren cool gewesen.

 

Nun folgen noch fünf weitere Titel. GoW 3 werde ich wohl frühstens in 10 Monaten beginnen.

Wenn es denn aber zu einem weiteren GoW Titel kommen sollte, halte ich auch drastische Veränderungen für nötig. Open world, in First-person-manier, iwas. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Freunde ich habe mal eine Frage wenn man die Wenn es nicht kaputt ist Trophäe machen will. Kann man dann über Kapitel Auswahl vor gehen ? Also Kapitel rein Truhe wiederherstellen raus anderes Kapitel rein usw... Also werden die rekrutierten Truhen mit genommen in die anderen Kapiteln, oder muss man vom Kapitel wo die erste kaputte Truhe ist an durch gehend bis zur letzten Truhe durch zocken würde mich über eure Hilfe freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe eine echt blöde Frage. Habe gestern seit längerer Zeit das Game weitergespielt. Bin jetzt bei der Furie oder was das ist in Kapitel 20 und muss die Speere auf sie zurückschleudern. Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, welche Tasten ich drücken muss. Ich hoffe echt, dass mir wer die Tastenkombination sagen kann. Speer aufnehmen mit R1 und dann??? Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss du wohl eine Aktionstaste, R2 oder R1 nochmal drücken, um den Speer zurückzuwerfen.

 

Danke, aber das war es nicht. Nach endlosem Probieren habe ich dann durchschaut, dass man erst L1 drücken muss und anschließend den Kreis. Ich habe schon gedacht, dass ich wieder bei 0 anfangen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...