Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Das glaub ich kaum.Für die Konsolen sicher, aber solange die Ps3 die Hardware behält die sie im Moment drin hat wird man das zu sehen bekommen was man schon vom Computer kennt.

 

Spielerisch wird es sicher wieder gut, nur hab ich es in den News schonmal gesagt, mir hätte eine ganz neue Welt mit einem neuen Charakter viel besser gefallen, keine Ahnung warum man jetzt Kratos weiter verwurstet :nixweiss:

 

 

Meiner Meinung nach wäre es einfach doof gewesen ein neuen Charakter zu erstellen.

Immerhin ist Kratos wie Nathan Drake oder Solid Snake eine Figur den man nicht einfach ersetzen kann.

 

Snake wurde in MGS 2 auch von Raiden ersetzt und die FANS fanden es nicht gut und so eine Figur wie Kratos ist schwer zu ersetzten, da Kratos so viele Eigenschaften hat, bei dem es einen schwer fallen würde die beim neuen Helden umzusetzen.

 

Der neue Held müsste viel fieser und brutaler sein als Kratos sonst würde es keinen Sinn machen und ich denke mal Brutaler als Kratos geht es wohl kaum noch.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das glaub ich kaum.Für die Konsolen sicher, aber solange die Ps3 die Hardware behält die sie im Moment drin hat wird man das zu sehen bekommen was man schon vom Computer kennt.

 

Ich bezog mich auf die PS3, konnte man aber bei meinem Post nicht herrauslesen :)

 

Und ich denke, dass das Spiel auf der PS3 neue Maßstäbe setzten wird. Vielleicht nicht besser als bei den heutigen PC's aber da es nicht auf den PC's erscheint kann man das auch nicht vergleichen finde ich. Es wird aufjedenfall ein AAA-Titel auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wäre es einfach doof gewesen ein neuen Charakter zu erstellen.

Immerhin ist Kratos wie Nathan Drake oder Solid Snake eine Figur den man nicht einfach ersetzen kann.

 

Snake wurde in MGS 2 auch von Raiden ersetzt und die FANS fanden es nicht gut und so eine Figur wie Kratos ist schwer zu ersetzten, da Kratos so viele Eigenschaften hat, bei dem es einen schwer fallen würde die beim neuen Helden umzusetzen.

 

Der neue Held müsste viel fieser und brutaler sein als Kratos sonst würde es keinen Sinn machen und ich denke mal Brutaler als Kratos geht es wohl kaum noch.:zwinker:

Im Vergleich zu Drake's und Snake's Story ist Kratos' Story abgeschlossen. Alles was also jetzt noch kommt ist Ausschlachtung des Namens. Nicht falsch verstehen: ich freue mich auf Ascension und es wird qualitativ bestimmt großartig - Santa Monica halt - aber es ist dennoch Ausschlachtung, weil es auch Leute gibt die einfach alles von God of War kaufen (was auch nichts Schlechtes heißen soll).

Ein neues Setting wäre demnach also durchaus machbar. Nachdem ich Thor gesehen habe, fänd ich ein Spiel mit ihm interessant. Ich kenne mich in der Edda nicht aus (hatten es nur ganz kurz mal in der Schule), aber man könnte die Story aus dem Film nehmen in der Thor auf die Erde geschickt wird um sich in Demut zu üben. Nur wird er halt dann Kratoslike unglaublich sauer und will alle Götter der nordischen Mythologie mit seinem Hammer zurecht weisen :)

 

Zur Grafik:

Fand sie in GoW3 schon ziemlich gut, mehr brauch ich nicht. Aber vll könnte man die Gegnermassen noch mal um ein Zehnfaches erhöhren so dass richtige Kriege machbar sind :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu Drake's und Snake's Story ist Kratos' Story abgeschlossen. Alles was also jetzt noch kommt ist Ausschlachtung des Namens.

 

God of War: Acension spielt ja auch nicht nach GOW III sondern ist mehr die Vergangenheit. Somit kann man erst einmal sagen das die Geschichte von Kratos in GOW III zu ende geht.

 

Wenn ein neuer Held auftauchen würde, müsste er erst einmal besser sein als Kratos und das wäre für die Entwickler schwer, da Kratos immerhin so gut wie jeden Gott und Titan bestiegt hat, das müsste erst einmal der neue Held nachmachen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War: Acension spielt ja auch nicht nach GOW III sondern ist mehr die Vergangenheit. Somit kann man erst einmal sagen das die Geschichte von Kratos in GOW III zu ende geht.

 

Nur ne frage hast du die News schon gelesen? :

http://www.play3.de/2012/04/19/geschichte-nach-god-of-war-iii-soll-spater-behandelt-werden/

 

Also das Ende wird der dritte Teil somit nicht sein aber ich hab kein problem damit solange es noch eine gute Story und gutes gameplay haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War: Acension spielt ja auch nicht nach GOW III sondern ist mehr die Vergangenheit. Somit kann man erst einmal sagen das die Geschichte von Kratos in GOW III zu ende geht.

 

Wenn ein neuer Held auftauchen würde, müsste er erst einmal besser sein als Kratos und das wäre für die Entwickler schwer, da Kratos immerhin so gut wie jeden Gott und Titan bestiegt hat, das müsste erst einmal der neue Held nachmachen.

Ich weiß wann Ascension spielt, das ändert nicht an meiner Kindheit. Wenn Entwickler (oder eher Publisher wollen) kann man immer noch mehr aus der Story rausholen. Auch dass noch ein GOW4 (also nach 3 ^^) nun kommt finde ich komisch. Kratos hatte seine Rache, es gibt keine Götter mehr zum Umbringen. Und den Umstieg auf eine andere Mythologie, cross-universe-like, fände ich billig.

 

Und der neue Held kann von mir aus wie Kratos sein - einfach eine geile Sau mit "Ihr könnt mich alle mal"-Attitüde. Nur halt in einem neuen Setting - neue Götter, neue Locations (welche halt von Stil und Architektur was ganz Anderes sind), neue Gegner, neue Waffen - das würde einfach Abwechslung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein hab ich nicht, weil ich diese Woche nicht zuhause war.

 

Also das Ende wird der dritte Teil somit nicht sein aber ich hab kein problem damit solange es noch eine gute Story und gutes gameplay haben wird.

 

In der News steht ja nicht das es mit Kratos weiter geht. Es kann auch gut möglich sein das ein Neuer Held die Rolle übernimmt.

 

Ich weiß wann Ascension spielt, das ändert nicht an meiner Kindheit. Wenn Entwickler (oder eher Publisher wollen) kann man immer noch mehr aus der Story rausholen. Auch dass noch ein GOW4 (also nach 3 ^^) nun kommt finde ich komisch. Kratos hatte seine Rache, es gibt keine Götter mehr zum Umbringen. Und den Umstieg auf eine andere Mythologie, cross-universe-like, fände ich billig.

 

Und der neue Held kann von mir aus wie Kratos sein - einfach eine geile Sau mit "Ihr könnt mich alle mal"-Attitüde. Nur halt in einem neuen Setting - neue Götter, neue Locations (welche halt von Stil und Architektur was ganz Anderes sind), neue Gegner, neue Waffen - das würde einfach Abwechslung bringen.

 

 

Wie gesagt so was kann auch schief gehen und bei den Fans für Unruhe Sorgen und dann ist die Serie völlig zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
muss ich für god of war ascension die "Vorteile" kennen? will in die serie "einsteigen", kenne jedoch keinen God of War Teil!

Habe auch nur den 3. Teil gespielt, fand den ziemlich geil aber werde mir wahrscheinlich die anderen 4 Teile auch noch kaufen, es ist glaub ich aber nicht nötig diese zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich für god of war ascension die "Vorteile" kennen? will in die serie "einsteigen", kenne jedoch keinen God of War Teil!

Kann man nicht genau sagen, da das Spiel noch nicht erschienen ist. Es wäre aber mit Sicherheit gut, die anderen Teile gespielt zu haben. Außerdem sollte man kein Teil der God of War-Reihe verpasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...