Jump to content
Play3.de
News

Ubisoft kündigt Far Cry 3 an

Recommended Posts

Diesmal bitte mit einer anständigen Steuerung, abwechslungsreichere Kampagne und vor allem wieder son coolen LVL Editor bloss das man dort auch seine XP verdienen kann, dann wäre es sicherlich ein Kauf Wert!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon auf Far Cry 3. Die Präsentation auf der E3 hat mir gefallen, deswegen ein Pflichtkauf für mich.


image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Share this post


Link to post
Share on other sites

endlich mal nicht so ein 0815-bösewicht.

der typ mit seinen philosophischen monologen macht schon was her.

ich hoffe, dass das im gesamten spiel gut ausgebaut wird und nicht nur 1-2 cutscenes sind.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja und bitte, BITTE MEHR Abwechslung... als in Teil 2... :D


Made by LordFiren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Net schon wieder Insel Müll -.-

Klar sieht es cool aus , aber das Insel zeug nervt schon richtig !

 

Weil ?

Afrika hat ja nicht gezogen. Crysis 2 hat die stadt. Far Cry inner Tundra ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weil es schon gefühlte 1000 Games mit ner Kack Insel gab !

In sachen ego shooter gibts da eh net mehr viel und Far Cry hat auf ner Insel nun mal am meisten gerockt. lieber nochmal was richtung teil 1 neu aufbauen als wie das sowas rauskommt wie teil 2 wo viele unzufrieden waren. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...