Jump to content
Play3.de
News

Der beeindruckende E3-Trailer zu Assassin?s Creed: Revelations

Recommended Posts

Auch zu “Assassin’s Creed: Revelations” erreichte uns nun der offizielle E3-Trailer, der Ezio auf spektakuläre Art und Weise in den Mittelpunkt rückt und deutlich macht, dass uns hier erneut ein Blockbuster ins Haus steht. (...)

Weiterlesen...

Eigentlich hatte mich AC vor der Präsentation nicht interessiert, aber was ich bei der E3 sah, hat mir echt gut gefallen. Mal schauen ob ich es mir hoilen werde.

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Der Trailer sieht echt Fett gemacht aus ich hoffe nur, das sich die Gameplay Grafik verbessert hat, denn AC Brotherhood fand ich schon altbacken.

Die haben sich bei der Collector`s Edition dieses Mal nicht wirklich was einfallen lassen. Keine Figur, keine besondere Hard-Box, einfach nur ein Artwork-Book und Soundtrack... Und halt Game-Content...

Trotzdem enttäuschend.

Aber ein toller Abschluss für Ezio.

Hoffe das es wieder so genial wie die ersten 3 teile werden, der trailer sieht schonmal echt gut aus...:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Eins der wenigen Spiele, die ich mir dieses Jahr holen werde.

Animus Edition:bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]