Jump to content
Play3.de
News

Sony kündigt speziellen 3D-Monitor an

Recommended Posts

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz kündigte Sony einen speziellen 3D-Monitor an, der ab Herbst im Bundle mit einer Kopie des Shooters “Resistance 3″ verkauft wird. (...)

Weiterlesen...

Interessante Technik, aber im Grunde eine teure Spielerei. Denke nicht, dass sich dieser TV durchsetzen wird, zumal man heute schon richtig große Fernseher für den Preis bekommt. Zwar kein 3D, aber immerhin einen ordentlichen Fernseher. Und davon hat man im Grunde mehr als von diesem "Spielzeug".

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Nette Idee von Sony, aber ich hole mir das Teil nicht, weil man mit einer 3D-Brille muss und dass möchte ich nicht.

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Verstehe ehrlich gesagt nicht was an diesem Bildschirm so besonderes ist.... Das man mit zwei Brillen zwei verscheiden Ansichten bekommt (jedem Spieler steht das volle Bild zur Verfügung) ist nichts neues. Das ist ja gerade die Stärke der 3D Technik. Entweder man bekommt ein Stereo Bild, oder man nutzt die Stereo Technik eben für zwei parallele Bilder die jeweils eine Brille empfängt. Wurde so von Anfang an von Sony beworben. Dieser Monitor ist einfach ein günstiges 3D TV Gerät, nichts anderes. Das kann also jeder 3D TV....

[sIGPIC][/sIGPIC]