Jump to content

Sly 4: Thieves in Time angekündigt


Recommended Posts

Sehr episch. Die Sly-Reihe bietet seit jeher ein anderes Spielerlebnis, als andere Jump 'n' Runs, was vielen nicht gefällt. Ich freu mich aber wie ein Waschbär :) (pun intended, 3€ gehen in die Kaffeekasse)

Link to comment
Share on other sites

Nee sie Sly-Reihe ist nicht mein Fall und der Trailer konnte mich auch nicht überzeugen.

 

die ersten beiden teile fand ich sehr schön aber bei teil 3 hatte das interesse doch ein bißchen nachgelassen. was mit teil 4 ist muss man dann mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

teil 1 war super, teil 2 hatte mir nicht gefallen, da hab ich nach 40% des spiels abgeschaltet und teil 3 hab ich nur kurz angespielt. für mich sieht das so aus, wenn teil 4 in richtung teil 1 geht wird es interessant.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Das hatte hier schon einer gepostet und ich war sehr erstaunt als ich eben genau das festgestellt habe das Stormland von Insomniac Games ist. Gehört ihnen denn die IP ? Dann wäre es sehr gut machbar dieses auch auf die PSVR2 zu bringen. Vielleicht sogar eine Fortsetzung. Was ist Boneworks und Bonelab , wo steht da was mit PSVR2?
    • Habe gestern rausgefunden daß das Stormland von dem Insomniac Studio kommen soll. Viele betiteln das Game als bestes VR Spiel auf dem Markt. Es schaut echt fantastisch aus! Zudem soll auch Boneworks und Bonelab für diePSVR2 kommen. Jetzt fehlen mir nur noch Half Life Alyx und Robo Recall, dann hab ich alles was ich spielen wollte. 😉 Hier mal paar Trailer:    
    • Insomniac Studio ?
    • Nein, das habe ich bisher nicht. Ist es gut? Fand den Trailer zum ersten Teil ganz charmant.
    • Klingt gut, denke ich fahre jetzt mal zum MM und hole es mir. Danke für eure eindrücke 
×
×
  • Create New...