News 173 Posted June 7, 2011 Nachdem man uns über Monate auf die Folter spannte, hatte man im Rahmen der E3-Pressekonferenz endlich ein Einsehen mit der Community und kündigte den neuen “Sly”-Ableger offiziell an. (...) Weiterlesen... Share this post Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted June 7, 2011 super darauf habe ich gewartet wird auch mal zeit das es ein 4 teil gibt Share this post Link to post Share on other sites
padman-ninety 10 Posted June 7, 2011 Ein Sly Teil kommt mir nach der Collection nicht mehr ins Haus. Share this post Link to post Share on other sites
Jericho 10 Posted June 7, 2011 Nee sie Sly-Reihe ist nicht mein Fall und der Trailer konnte mich auch nicht überzeugen. Share this post Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted June 7, 2011 Sehr episch. Die Sly-Reihe bietet seit jeher ein anderes Spielerlebnis, als andere Jump 'n' Runs, was vielen nicht gefällt. Ich freu mich aber wie ein Waschbär (pun intended, 3€ gehen in die Kaffeekasse) Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 258 Posted June 7, 2011 Nee sie Sly-Reihe ist nicht mein Fall und der Trailer konnte mich auch nicht überzeugen. die ersten beiden teile fand ich sehr schön aber bei teil 3 hatte das interesse doch ein bißchen nachgelassen. was mit teil 4 ist muss man dann mal sehen. Share this post Link to post Share on other sites
Orochi-Zero 10 Posted June 7, 2011 Bin auch mal auf den vierten Teil gespannt. Denn ich kenne ein paar, die schon seit Jahren auf eine Fortsetzung warten. Auf dass sie nicht enttäuscht werden... Share this post Link to post Share on other sites
3DG 10 Posted June 7, 2011 teil 1 war super, teil 2 hatte mir nicht gefallen, da hab ich nach 40% des spiels abgeschaltet und teil 3 hab ich nur kurz angespielt. für mich sieht das so aus, wenn teil 4 in richtung teil 1 geht wird es interessant. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Share this post Link to post Share on other sites