Jump to content

NGP heißt ab sofort PlayStation Vita


Recommended Posts

An den Namen habe ich mich jetzt eigentlich schon gewöhnt. Später spricht man eh nur noch von der Vita oder PSV. Die Spiele sahen auf jeden Fall in der Echtzeitdemonstration mehr als zufriedenstellend aus. :ok:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Mich reizt das Teil schon. Werd mir das billigere Modell holen.

Doch das es sich jetzt wie ein Vitalismüsli mit Gigabytesprossen nennt,sagt mir nicht zu. Werd's einfach weiter NGP nennen oder "die kleine". Das heutzutage aber auch immer so hippe Werbeleute für sowas gefragt werden müssen,die wahrscheinlich in so'm sterilen Kiesser Training studio rumhüpfen. Egal. Freu mich trotzdem drauf und hol's mir sobald es draussen ist und ich es mir leisten kann.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ich habe mir jetzt haufenweise Videos und Texte durchgelesen wegen den Haus aussuchen. Bin aber immer noch nicht schlauer draus geworden, was ich jetzt nehmen soll. Was hat es für auswirkungen, hat man andere zauber in den Häusern, ist der schwierigkeitsgrad anders und, und und. Habe also immer noch kein Plan welches Haus ich nehmen soll. Kann mich einer mal bitte aufklären.
    • Hier die info dazu: Ray-tracing mode is applied on shadows and reflections (except water). Ray-Tracing mode decreases drawing distance and texture quality on PS5 and Xbox Series X.   Hier sind die ganzen Infos zur performance, Auflösung usw. https://www.neogaf.com/threads/hogwarts-legacy-peformance-detailed.1651723/  
    • Genau, es hatte mit der Share Taste zu tun. Kriege ich wieder hin, vielen Dank  👍🤗 Sie werden dann unter @ollipanzerknacker8874 zu sehen sein  😉
    • Guten Morgen liebe Sorgen... äääh Kneipe. Alles gut bei euch Berufsalkoholikern? 
    • Spiele einfach mal in Balance Mode 👍 glaube das ist der beste Kompromiss. Was für raytracing wird den unterstützt? Nur Schatten? 😁
×
×
  • Create New...