Jump to content

NGP heißt ab sofort PlayStation Vita


Recommended Posts

An den Namen habe ich mich jetzt eigentlich schon gewöhnt. Später spricht man eh nur noch von der Vita oder PSV. Die Spiele sahen auf jeden Fall in der Echtzeitdemonstration mehr als zufriedenstellend aus. :ok:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites

Mich reizt das Teil schon. Werd mir das billigere Modell holen.

Doch das es sich jetzt wie ein Vitalismüsli mit Gigabytesprossen nennt,sagt mir nicht zu. Werd's einfach weiter NGP nennen oder "die kleine". Das heutzutage aber auch immer so hippe Werbeleute für sowas gefragt werden müssen,die wahrscheinlich in so'm sterilen Kiesser Training studio rumhüpfen. Egal. Freu mich trotzdem drauf und hol's mir sobald es draussen ist und ich es mir leisten kann.

Link to post
Share on other sites
Dann kann Sony ja gleich in Eindhoven anklopfen und fragen ob die Sponsor werden dürfen :D
Da hat Philips (Philips Sport Verein) sicherlich etwas dagegen :zwinker:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...