Jump to content
Play3.de
News

Dust 514 erscheint PS3-exklusiv inkl. Move-Support

Recommended Posts

Die zuletzt veröffentlichten Bilder des Online-Shooters “Dust 514? deuteten es bereits an: Der Titel erscheint exklusiv für PlayStation 3, unterstützt den bewegungssensitiven Move-Controller und kann mit dem PSP-Nachfolger PSVita interagieren. (...)

Weiterlesen...

Naja nicht grad viele neue Infos. Ich bleibe dabei, ich würde mir das Spiel holen, aber nur für den PC.

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

pah wenn es fürn PC kommen würde. Ist man als MMO´ler gezwungen ne Konsole zukaufen lol

64 Spieler, während 500-1000 (in Eve) um ein System kämpfen, wow das past echt gut zusammen.:think:

Kann ich nicht nach vollziehen warum es nicht fürn PC kommt, sondern auf ner Konsole mit deutlich begrenzter Hardware.

Da ich keine Ego-Shooter auf ner Konsole spiele, kommt es für mich nicht in Frage. Wenns fürn PC käme (mit dem Hintergrund mehr Spieler) wäre es eine Überlegung wert.

Ein reines Multiplayer-Spiel reizt mich auch nicht. Die hätten lieber auch einen Einzelspieler-Modus mit einbauen sollen. Oder die Möglichkeit, dass man gegen Bots spielen kann. So ist es aber für mich nicht interessant.