Jump to content
Play3.de
News

Dust 514 erscheint PS3-exklusiv inkl. Move-Support

Recommended Posts

Die zuletzt veröffentlichten Bilder des Online-Shooters “Dust 514? deuteten es bereits an: Der Titel erscheint exklusiv für PlayStation 3, unterstützt den bewegungssensitiven Move-Controller und kann mit dem PSP-Nachfolger PSVita interagieren. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja nicht grad viele neue Infos. Ich bleibe dabei, ich würde mir das Spiel holen, aber nur für den PC.


image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Share this post


Link to post
Share on other sites

pah wenn es fürn PC kommen würde. Ist man als MMO´ler gezwungen ne Konsole zukaufen lol

64 Spieler, während 500-1000 (in Eve) um ein System kämpfen, wow das past echt gut zusammen.:think:

Kann ich nicht nach vollziehen warum es nicht fürn PC kommt, sondern auf ner Konsole mit deutlich begrenzter Hardware.

Da ich keine Ego-Shooter auf ner Konsole spiele, kommt es für mich nicht in Frage. Wenns fürn PC käme (mit dem Hintergrund mehr Spieler) wäre es eine Überlegung wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein reines Multiplayer-Spiel reizt mich auch nicht. Die hätten lieber auch einen Einzelspieler-Modus mit einbauen sollen. Oder die Möglichkeit, dass man gegen Bots spielen kann. So ist es aber für mich nicht interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...