Jump to content

Dust 514 erscheint PS3-exklusiv inkl. Move-Support


Recommended Posts

Die zuletzt veröffentlichten Bilder des Online-Shooters “Dust 514? deuteten es bereits an: Der Titel erscheint exklusiv für PlayStation 3, unterstützt den bewegungssensitiven Move-Controller und kann mit dem PSP-Nachfolger PSVita interagieren. (...)

 

Weiterlesen...

Link to comment
Share on other sites

pah wenn es fürn PC kommen würde. Ist man als MMO´ler gezwungen ne Konsole zukaufen lol

64 Spieler, während 500-1000 (in Eve) um ein System kämpfen, wow das past echt gut zusammen.:think:

Kann ich nicht nach vollziehen warum es nicht fürn PC kommt, sondern auf ner Konsole mit deutlich begrenzter Hardware.

Da ich keine Ego-Shooter auf ner Konsole spiele, kommt es für mich nicht in Frage. Wenns fürn PC käme (mit dem Hintergrund mehr Spieler) wäre es eine Überlegung wert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...