Zum Inhalt springen

Home


Uriziel13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was heisst pro portal ? gibs mehrere "parallel welten" ?

 

 

wenns noch größer wird, brauch man auf jeden fall nen rennen-knopf, oder hab ich den noch nicht gefunden ?

 

Also auf Videos rennen die Models in Home aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gibt es mehrere Portale.

Es ist aufgebaut wie ein Hochhaus in dem jedes Stockwerk gleich ausschaut und man Joint ixbeliebig.

Das wir Dir jetz auch erklären, warum Du immer nur so ca 50 bis 100 Leute auf Home siehst. Wenn man bedenkt, dass schon mehrere 100Tausend User eine Key haben wäre es merkwürdig, wenn immer nur ein paar online wären.

 

Mit dem rennen hab ich mir auch schon gedacht; die Figuren rennen zar aber irgendwie viel zu langsam, aber mann kann ja an jeden beliebigen ort oder zur jede beliebige person über das menü joinen und somit erspart man sich die rennerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute auch meine Beta Einladung bekommen und war schon mal ein wenig auf Home unterwegs

 

Ja und deine Meinung ?

Ich habe heute auch einen Beta Key bekommen und muss sagen mir gefällt es echt sehr seht gut.

Ist zwar im großen und ganzen nur eine riesen Chat-Box mit paar Mini-Spielen, Videos und schöner Grafik, aber trotzdem gefällt es mir irgendwie ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...bin da nicht wirklich von überzeugt. Ist irgendwie wie ein Feature-kastriertes aber dafür grafisch aufgemotztes Second-Life.

Ganz nett wenn man nix mit seiner Zeit anzufangen weiss.

Die Arbeit hätte man lieber in ein paar neue(sinnvolle) XMB Features stecken sollen.

Naja, ist halt auch alles noch sehr eingeschränkt und laggy. Ist halt ne beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...