Zum Inhalt springen

Home


Uriziel13

Empfohlene Beiträge

Ich find HOME bisher ganz gut, bloß zwei dinge gehen gar nicht, erstmal die Kantenglättung müssen die noch unbedingt verbessern.

Zweiter punkt dafür kann SONY nichts, ist der das HOME schon jetzt mehr als treffpunkt um mädchen kennen zulernen genutzt wird.

Ich hab ja nichts dagegen, aber als ich drin war, war es so das weiblich aussehende figuren sofort von mindestens 5 kerlen verfolgt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find HOME bisher ganz gut, bloß zwei dinge gehen gar nicht, erstmal die Kantenglättung müssen die noch unbedingt verbessern.

Zweiter punkt dafür kann SONY nichts, ist der das HOME schon jetzt mehr als treffpunkt um mädchen kennen zulernen genutzt wird.

Ich hab ja nichts dagegen, aber als ich drin war, war es so das weiblich aussehende figuren sofort von mindestens 5 kerlen verfolgt wurde.

 

Und Du warst einer der 5 :kaffee::naughty::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht jemand ein home beta key? würde ihn gegen nen killzone 2 beta key tauschen.wer interresse hat einfach bei mir melden thx

 

Suche ja, aber hab nichts zum tauschen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,lol.Wenn ich den Key hätte,dann würde ich mich da so fett machen und keinen an ein Mädchen dranlassen...Hehe

 

ich würde mich als mädchen ausgeben und mir von den ganzen typen ohne leben mir spiele sharen lassen =D

 

wie kann man Musik abspielen? ich höre manchmal einfach so Songs, kp wo die her kommen...aber es gibt bestimmt ne möglichkeit seine songs von der platte abzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man Musik abspielen? ich höre manchmal einfach so Songs, kp wo die her kommen...aber es gibt bestimmt ne möglichkeit seine songs von der platte abzuspielen

 

ka ob du das jetzt meinst aber wenn die leute zB headset benutzen und die sprechen taste gedrückt halten hörst du ja die musik die die im hintergrund laufen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...