Zum Inhalt springen

Home


Uriziel13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falls es morgen nen neuen firmware kommt muss also heute wartungsarbeiten kommen oder?

 

Das Gerücht ist nicht bestätigt und deswegen wirds auch keine Wartungsarbeiten geben, da die von Sony - dankenswerter weise - angekündigt werden. Oder habe ich was verpasst und Home ist schon draußen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch nicht,obwohl,sie könnten noch Server hinzufügen,damit man sich die Server aussuchen kann,wo man rein will.Oder ist das schon so?Egal.Ich will nicht,dass morgen rauskommt,weil es sonst ein unfertiges Spiel ist und dann nichht grade schön ist.

Das ist meine Meinung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlichgesagt haben die mich schon viel zu oft mit Home vertröstet das es mir eigentlich egal ist. Auf das Bowlen und sonn zeug kann ich auch verzichten. Ich weiß auch garnicht, wie die das finanzieren wollen, wenn man mal bedenkt, das für die ganze Homgeschichte einiges mehr an Traffic und Serverlast mitsich bringt. Die stopfen da Geld ohne ende rein werden das wohl kaum so hinbekommen das es sich selbst trägt, da ja das online zocken mit der PS3 kostenlos ist. Die Microsoft Jungs nehmen ja das Geld nicht einfach nur damit sie nochmehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...