Zum Inhalt springen

Hunted: Die Schmiede der Finsternis


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Cashews auf dem Tresen - Beende das Tutorial

Das Eiserne Dreieck - Kapitel 1 durchlaufen

Rockstar - Kapitel 2 durchlaufen

Kung-Fu-Grafik - Kapitel 3 durchlaufen

Mr. Wütend - Kapitel 4 durchlaufen

Egal wie - Kapitel 5 durchlaufen

Wie Butter - Rüste eine seltene oder bessere Waffe in beiden Inventar-Slots aus

All das und eine Tüte Chips - Beschaffe dir eine Waffe epischer Qualität

Weine nicht, kleiner Drache - Abenteuermodus - Finde alle Drachentränen im Spiel

Lebenswichtig - Abenteuermodus - Belebe deinen gefallenen Gefährten 20 Mal im Verlauf des Spiels

Die fast Toten wiederbeleben - Abenteuermodus - Töte in Zusammenarbeit 50 schwebende Feinde

Eiskönigin - Abenteuermodus - Töte in Zusammenarbeit 50 gefrorene Feinde

Zerstöre, was dich zerstört - Zerbreche die Schilde von 50 Feinden

Kaboom - Töte mindestens drei Feinde mit einer Explosion

Brennt da was? - Töte 20 Feinde mit explosiven Fässern

Immer zusammen - Abenteuermodus - Gehe mit deinem Partner zusammen 20 Mal im Spiel einen Zauber-Link ein

Aufgepumpt - Abenteuermodus - Gib deinem Gefährten 50 Mal im Verlauf des Spiels eine Kampfladung

Gotteskomplex - Erstelle dein eigenes Crucible-Level

Ein-Mann-Wolfsrudel - Schalte das erste Stück der Crucible-Inhalte frei

Verlies-Veränderung - Schalte 50% der Crucible-Inhalte frei

Partner für Verliesrunde gesucht - Durchlaufe eine Raumkarte mit 25 Räumen im Crucible-Modus

Nicht mit mir - Töte einen flüchtenden Wargar in der Stadt Dyfed

Amoklauf - Töte 20 Wargar, bevor die Kran-Plattform im Verlies von Dyfed den Boden erreicht

Fang! - Entkomme dem einstürzenden Aquädukt, ohne Schaden zu erleiden

Elefant im Porzellanladen - Trickse den Minotaurus aus, damit er alle Säulen im Feuerbögenbereich in Llyr zerstört

Auge um Auge - Töte ein Auge von Annuvin, bevor es auf der Straße nach Kala Moor Verstärkung herbeirufen kann

Scharf wie ein Rasiermesser - Töte 15 Feinde mit der Armbrust auf der Straße nach Kala Moor

Tief einatmen… - Bringe einen blinden Drachen dazu, den schwachen Turm in den Tiefen von Kala Moor zu zerstören

 

Silber

 

Würstchenbude - Kapitel 6 durchlaufen

Super-Elfe - Abenteuermodus - Besiege alle Bosse als E'lara

Die Situation - Abenteuermodus - Besiege alle Bosse als Caddoc

Kristallklar - Abenteuermodus - Sammle alle im Spiel vorhandenen Kristalle

Alles ist von höchster Priorität - Abenteuermodus - Nutze den Totenstein, um mit allen im Spiel vorhandenen Geistern zu kommunizieren

Verlies-Meister - Schalte alle Crucible-Inhalte frei

Besser spät als nie - Abenteuermodus - Befreie alle im Spiel vorhandenen gefesselten Gefangenen

 

Gold

 

Gold Finger - Scheffle 100.000 Gold

 

Platin

 

Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Schalte alle Trophäen in Hunted: Die Schmiede der Finsternis frei

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Hallo Schwester! - Besiege die Infizierten am Ende von Kapital 1 als E'lara

Es ist Sprechstunde... - Besiege die Infizierten am Ende von Kapital 1 als Caddoc

Exterminatrix - Vernichte den Spinnenkönig in Kapitel 2 als E'lara, während du Caddocs Hand hältst

Angst vor Spinnen - Besiege als Caddoc im Kapitel 2 sowohl deine Furcht als auch den Spinnengott

Katzenstreit - Töte als E'lara in Kapitel 3 den Assassinen beim Hafen

Überlebensinstinkt - Töte als Caddoc in Kapitel 3 den Assassinen beim Hafen

Verbannt - Sende den Dämon in der Bibliothek am Ende von Kapitel 4 als E'lara zurück in die Hölle

Der Exorzist - Sende den Dämon in der Bibliothek am Ende von Kapitel 4 als Caddoc zurück in die Hölle

Mit Stiefel und Handtasche - Töte als E'lara den blinden Drachen am Ende von Kapitel 5

Am Boden - Töte als Caddoc den blinden Drachen am Ende von Kapitel 5

Femme Fatale - Besiege Annuvin als E'lara

Mord - Besiege Annuvin als Caddoc

 

Silber

 

In den Haferbrei - Abenteuermodus - Durchlaufe ein Spiel, in dem einer der Spieler Sleg getrunken hat

 

Gold

 

Über dem Einfluss - Abenteuermodus - Durchlaufe ein Spiel, in dem keiner der Spieler Sleg getrunken hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok bräuchte hilfe zu folgenden trophys, weil ich einfach nicht weis, wie die gehn sollen.

 

Immer zusammen- Abenteuermodus - Gehe mit deinem Partner zusammen 20 Mal im Spiel einen Zauber-Link ein

 

Nicht mit mir- Töte einen flüchtenden Wargar in der Stadt Dyfed

 

Amoklauf- Töte 20 Wargar, bevor die Kran-Plattform im Verlies von Dyfed den Boden erreicht

 

Auge um Auge- Töte ein Auge von Annuvin, bevor es auf der Straße nach Kala Moor Verstärkung herbeirufen kann

 

Tief einatmen?- Bringe einen blinden Drachen dazu, den schwachen Turm in den Tiefen von Kala Moor zu zerstören

 

Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären könnte.

Danke:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bräuchte hilfe zu folgenden trophys, weil ich einfach nicht weis, wie die gehn sollen.

 

Immer zusammen- Abenteuermodus - Gehe mit deinem Partner zusammen 20 Mal im Spiel einen Zauber-Link ein

 

Nicht mit mir- Töte einen flüchtenden Wargar in der Stadt Dyfed

 

Amoklauf- Töte 20 Wargar, bevor die Kran-Plattform im Verlies von Dyfed den Boden erreicht

 

Auge um Auge- Töte ein Auge von Annuvin, bevor es auf der Straße nach Kala Moor Verstärkung herbeirufen kann

 

Tief einatmen?- Bringe einen blinden Drachen dazu, den schwachen Turm in den Tiefen von Kala Moor zu zerstören

 

Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären könnte.

Danke:nixweiss:

 

 

Guck mal hier, da ist alles erklärt. Zum Teil auch mit Video.

http://forum.trophies-ps3.de/hunted-die-schmiede-der-finsternis/69761-trophaeen-leitfaden-hunted-die-schmiede-der-finsternis.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...