Jump to content

PS3-Firmware 3.65 veröffentlicht

Recommended Posts

Das mit dem jailbreak habe ich auch nur irgendwo gelesen,bei meiner suche nach genauen angaben. Ist das aber so abwegig? Vielleicht ist Sony ja so sanftmütig nach dem ganzen stress,dass sie es den Nutzern mit oder ohne jailbreak zur option stellen,damit nicht direkt ein eingeschnappter Profi unfug treibt. Ist aber nur gemutmasst. Fand es halt verständlich. Das mit dem Flash player10 ist entäuschend,VV6. Wieso nimmst du an,dass sie ihn nie mehr anbieten?

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich bin von Sony bezüglich des Supports der PS3 mehr als entäuscht. Dachte kurz nach dem ich meine PS3 endlich hatte das Sony mit den Firmwares noch so einiges herausholen wird aber da habe ich mich mächtig getäuscht.
Ruhig Blut Brauner, SONY hat der PS3 seit Beginn an schon sehr viele zusätzliche Features gespendet. Würde man Dir die PS3 vom Release vorsetzen würdest Du Dich wundern, was sie alles nicht zu bieten hat. Deine Wut lässt Deine Erinnerungen an div. Neuerungen vernebeln.

Und was ich wirklich mehr als lächerlich finde ist das die PSVita direkt nach release den CrossChat unterstützen soll (das kleine Teil da) und Sony will uns weiß machen das dies nicht auf der PS3 möglich sei?

Zudem... kompatibilitätsprogramme bei gewissen Spielen, das ich nicht lache.

So ist es aber leider. Die PS3 könnte ohne Weiteres den Cross-Gaming-Chat durchboxen, nur gibt es Probleme bei diversen Spielen und der Publisher hat mit einer Klage gedroht, sollte Sony den CGC online stellen und Probleme bei deren Spielen auftreten. Bei der PSVita hat man direkt dieses Feature als Vorgabe gemacht, so werden sich die Softwarehersteller danach richten müssen, wie sie es auch bei der Xbox360 machen. Sony hat einfach bei der Entwicklung am Anfang einfach gepennt.

Abgesehen davon wäre es mal super wenn ich endlich Daten von der PS3 aufs Handy und vom Handy auf die PS3 laden könnte...
Was für Daten sollen das denn sein? Mein Handy kann als externes Speichermedium genutzt werden. Was soll denn noch unterstützt werden?

Für meinen Teil, die PS3 läuft endlich wieder normal, wie vor der 3.61 und kann nun hoffen das sie vielleicht doch bis zur PS4 hält
Bitte näher spezifizieren. Das interessiert mich.

Das mit dem Flash player10 ist entäuschend,VV6. Wieso nimmst du an,dass sie ihn nie mehr anbieten?
Ich meine die PS3 hätte den Flashplayer 7 installiert. Mir ist kein Browserupdate bekannt, seitdem ich die PS3 besitze und der Flashplayer 10 ist heute eigentlich schon Pflicht, weil alle unheimlich schnell auf diesen Player umgestiegen sind. Allein um bei youtube HD-Videos schauen zu können, braucht man meines wissen den Flash-Player Version 8 und selbst den gibt es ja schon nicht. Von daher ist nicht davon auszugehen, dass Sony sich so langsam mal bequemt hier eine Anpassung vorzunehmen. Vielleicht weil sie schon immer einen neuen Browser implementieren wollten, vielleicht auch deswegen, weil sie glauben, dass niemand den Browser großartig nutzt. Vielleicht aber auch, weil deren Startseite ja wunderbar mit dem Browser läuft. Alles Mutmaßungen, für die ich keine Beweise habe, aber ich denke halt nicht mehr, dass die PS3 in der nächsten Zeit ein Browserupdate bekommen wird. Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Da ich noch auf Röhre zocke,kann ich das mit dem HD nicht beurteilen. Um allem vorzubeugen,ja ich mag es wirklich. Zurück zu dem player. Sind natürlich auch nur vermutungen,aber da ich viel Filme über stream sehe,hatte ich schon öfter das Pech nix mehr abspielen zu können. Es stand dann immer Flash player aktualisieren und wenn ich mich recht erinnere war das bei 9 schon der Fall. Es ging nach'm Update dann wieder. Sie schreiben's leider nicht immer. Habe mir halt die seiten gespeichert,die gut laufen auf der PS3 und bis jetzt langt's. Da ich eh kein vergleich habe wie schnell ein PC Browser läuft,isses egal. Der unwissende ist halt Glücklich. Ohne die PS3 hätten mich eh keine 20 Pferde an einen PC gebracht.

Ah! Der Hessenkollege. Sorry,aber meinst du das sowas durch ein update regelbar ist oder nicht doch eher ne Materialermüdung? Ich hatte schon zwei Fat Ladys und das ist meine dritte Slim. Irgendwann wird's halt lauter. Übrigens soll Staub eine der grössten Plagen sein. Ein Technikkollege schraubte eine von mir mal auf und sagte,er habe sowas noch nicht gesehen. Muss sehr stark verstaubt gewesen sein. Doch bitte jetzt nicht einfach aufschrauben! Garantiegründe und Fachwissen spielen eine rolle. Habe aber leider auch schon gemerkt,dass ein lauter werdender Lüfter das langsame dahinscheiden einer PS3 bedeuten kann. Trotzdem alles Gute,alter Wiesbadener!

Kann denn jetzt schon jemand sagen ob die PS3 nach dem Update leiser ist?

Weil ich hab ne 80GB PS und die ist seit ein paar Wochen so laut wie ein Staubsauger. Innerhalb von 2 Sekunden wird die so laut. Könnte das Update das Problem vielleicht verbessern?

Los mach, und gebe bitte Feedback damit die letzten Zweifler verstummen:zwinker:

@VV6

Nach dem Update 3.61 hatte ich bei Nascar 2011 ständig Freeze, konnte die PS3 5-6 mal in 2-3 Std neu starten. Jeden Tag.

Im Idle ging der Lüfter auf volle Drehzahl und blieb dort.

Jetzt nach dem optionalen Update, 2 Std Nascar ohne Probleme.

Idle, wieder normal,

erst die erste Stufe, nach einer Weile die 2te und das bleibt auch so bis ein Spiel gestartet wird. Dann kommt die 3te Stufe, bis die 4te kommt dauert jetzt wieder richtig lange, wie gewohnt halt.

Was nach dem 3.61 nicht der Fall war, da ging der Lüfter gleich nach ein paar Minuten auf Stufe 4= volle Drehzahl.

Also Fakt ist, mir mit meiner alten 80GB Fatlady hat das Update sehr geholfen:ok:

Also sollten Besitzer älterer Geräte es als muss ansehen. Während Besitzer neuerer Geräte, die auch keine Probleme hatten, es nicht brauchen.

Ah! Der Hessenkollege. Sorry,aber meinst du das sowas durch ein update regelbar ist oder nicht doch eher ne Materialermüdung? Ich hatte schon zwei Fat Ladys und das ist meine dritte Slim. Irgendwann wird's halt lauter. Übrigens soll Staub eine der grössten Plagen sein. Ein Technikkollege schraubte eine von mir mal auf und sagte,er habe sowas noch nicht gesehen. Muss sehr stark verstaubt gewesen sein. Doch bitte jetzt nicht einfach aufschrauben! Garantiegründe und Fachwissen spielen eine rolle. Habe aber leider auch schon gemerkt,dass ein lauter werdender Lüfter das langsame dahinscheiden einer PS3 bedeuten kann. Trotzdem alles Gute,alter Wiesbadener!

hier mal was zum Staub:

Lohnt es sich die auf zu machen bis zum Lüfter? Ich hatte meine auf, aber nur bis zur Platine und ich war erstaunt wie wenig Staub in dem Bereich war.

Klar bischen war drin, aber im PC würde es nach 3 Jahren schlimmer aussehen.

Auf dem Lüfterrad war auch nur minimal, daher hab ich von abgesehen weiter auf zu schrauben. Fehler? Vielleicht nicht, da ja sich die Tatsache erhärtet das es an der FW liegt.

genauso Materialermüdung, wäre echter Zufall( auch noch bei mehreren gleichzeitig) wenn es gerade beim auf spielen einer neuen FW passiert. Aber egal ich hab kein Problem mehr mit der Dicken und gut ist.

Edited by Firrell

Haha, ja ich bin mir auch net sicher ob man sowas durch ein Update fixen kann. Ich werde es einfach mal die Tage ausprobieren. Garantie hab ich leider keine mehr und aufgeschraubt und bisschen sauber hab ich auch schon gemacht und hat nix geholfen. Aber ich hab jetzt ne Slim von nem Kollegen und muss mal gucken was ich jetzt mit dem alten Teil mache

Share

• Create New...