Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2 - abgeschlossene %


thm74

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe bei dem o.a. Spiel die Kampagne gespielt. Bis dahin, wo ich also am ende bin und die "Credits" kommen. Also der Abspann.

Im Hauptmenü steht allerdings dass ich erst 50 % abgeschlossen habe. Was ist da los ???? Muss ich erst nich was im "Spezialeinheiten" Modus spielen ????

 

Übrigens habe ich vor Spielbeginn irgendwelche Level NICHT ausgeschlossen.

 

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache ??

 

Danke

Bearbeitet von thm74
spoiler eingebaut. sorry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe bei dem o.a. Spiel die Kampagne gespielt. Bis dahin, wo ich dem Shapard das Messer zwischen die Augen werfen musste. Im Anschluß werde ich per Hubschrauber weggeflogen und die "Credits" kommen. Also der Abspann.

Im Hauptmenü steht allerdings dass ich erst 50 % abgeschlossen habe. Was ist da los ???? Muss ich erst nich was im "Spezialeinheiten" Modus spielen ????

 

Übrigens habe ich vor Spielbeginn irgendwelche Level NICHT ausgeschlossen.

 

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache ??

 

Danke

 

Alls aller erstes wäre ein Spoiler sehr nett gewesen :) als zweites frag ich dich hast du es auf Veteran durch? und hast du alle Laptops gesammelt? Und dann wäre noch was man kann seinen fortschrit anschauen um zu sehen was man alles machen muss um auf 100% zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank erst einmal

 

was ist ein spoiler ??? kenne ich nicht. sorry.

ich habe die kampagne als rekrut, also anfänger, gespielt. und gesammelt hab ich nur das, was wir gesagt wurde, weil irgendwie musste ich ständig einem hinterher laufen :nixweiss:

 

also wird es insgesamt länger, wenn ich als veteran oder soldat spiele ????

 

und die einzelnen levelabschnitte hatte ich immer erfüllt. allerdings hab ich nix von laptops gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler ist ein anderes Wort für Inhalt den man preisgibt von dem andere aber noch nichts wissen bzw. nichts wissen wollen, weil sie das Spiel zB noch nicht durchhaben. Also so ne Art Überraschungskiller. Es wäre n Spoiler wenn ich dir sag ich mal das Ende von Mass Effect 3 erzähle bevor du es zockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. spoiler hab ich eingebaut.

sorry, falls ich da jetzt irgendjemand was verraten habe.

 

als vetrean wird das spiel länger dauern, weil es schwiriger wird. die level bleiben aber doch die gleichen.

also habe ich alle level durch und nix vergessen. ich muss halt nur noch mal die lappis suchen.

 

das ist doch mal ne aussage, mit der ich was anfangen kann.

 

danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. spoiler hab ich eingebaut.

sorry, falls ich da jetzt irgendjemand was verraten habe.

 

als vetrean wird das spiel länger dauern, weil es schwiriger wird. die level bleiben aber doch die gleichen.

also habe ich alle level durch und nix vergessen. ich muss halt nur noch mal die lappis suchen.

 

das ist doch mal ne aussage, mit der ich was anfangen kann.

 

danke euch.

 

Ich glaube wenn du nur die Laptops sucht kommst nicht auf 100%, du müsstes es noch mal auf Veteran spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...