Zum Inhalt springen

PSN+ online speicher


FunkyChah

Empfohlene Beiträge

hi, weiss vill. jemand ob die trophäen weiterlaufen wenn ich den spielstand mit dem online speicher auf ne andere konsole übertrage????

 

mfg

 

Nein, da die Throphys Account gebunden sind. Einfach den Account auf der anderen Ps3 aktivieren und die Throphys synchronisieren:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mein ich doch. von einer ps3 zu ner anderen ps3. selber account.

ich will nur wissen ob die trophys deaktiviert werden wenn ich dann weiter zocke

 

Ja geht problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind die Daten dann nicht weg, aber du hast nach den 30 Tagen kostenloser PS-Plus Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr darauf.

 

Wenn du dir wieder PS-Plus holst solltest du wieder auf die Speicherstände zugreifen können.

 

Gruß Lare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den speicherstand also von einer ps3 auf den online speicher mach, und dann vom online speicher auf die andere ps3 werden die trophys nicht deaktiviert???

 

Wie schon geschrieben die Trophys sind Account gebunden und unabhängig von den Speicherdaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...